karakris Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sonic & Sega Allstar Racing Hunted (Dachte nicht das es soooo gut ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hab jetzt wieder mal BF-BC2 angefangen erst mal wieder durchspielen aber iwie gibts keine trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 konnte es noch mit keinem freund online zockn. die habn sich das spiel gekauft, aber habn es noch nie online gezockt naja habs dann nach 3monatn aufgegebn es mit denen zu spieln und allein platiniert. EDIT: online hats mir viel spaß gemacht. das ist nur son gelaber das es online keinen spaß macht Bei mir ähnlich, brauche noch 3 Stück. Kostet jedoch viel Zeit und Gedult. Aber so kurz vorm Ziel will ich noch aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huricane855 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also mich gerade Uncharted 2 Singelplayer sowie Multiplayer und freuen werde ich mich dann im November auf den 3. Teil von Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Red Faction Armaggedon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 WWE Allstars. Nur noch 2 Offline + alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Super Stardust HD muss...den...10...fach..Multiplikator....schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Operation Flashpoint: Dragon Rising Ich muss sagen, je besser man ist, desto mehr Spaß macht dieses Spiel, da der Anfang alles andere als schön war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Green lantern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 battlefield bad company 2 soll meine dritte platin werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fallout 3 gestern angefangen, würde gerne weiterzocken aber muss gleich arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab ma mit Saboteur angefangen, das lag bei mir schon seit nem Jahr ungezockt rum. Ich muss sagen der Anfang und die Aufmachung des Spiels sind schon echt ganz nice. Synchro is eher bescheiden, aber momentan machts Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Noch immer WipeOut HD. Platin ist zwar unerreichbar für mich, macht aber trotzdem mächtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wipeout HD seit ca 2 Monaten und nun auch Mirror's Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 immoment gar keins muss mal wieder die ps3 nach 4 monaten anmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Der eine Teil von uns klebt an Battlefield 2 Online und der andere kämpft sich gerade durch die Irrungen und Wirrungen von Dragon Age Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sniper Ghost Worrior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Braid Dynasty Warriors: Strikeforce Dante's Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 seit gestern KZ3:D tolles game.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.