MC1909 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Killzone 3 MP, hab Platin aber MP fehlen noch DLCs, als nächstes folgt Dragon Age Origins, verstaubt schon ewig im Regal, jetz will ich's anpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 auch wenn ich es damals mal auf PC gezockt hab packt mich momentan Borderlands. einfach mal was neues für meine konsole :-) und mit dem Game of the Year edition und allen DLC ists noch lustiger. einfach hammer game auch wenns manchmal lagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kämpfe mich grad durch Castlevania:Lords of Shadow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Fifa11, LBP2 & Cod:BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Momentan überbrücke ich meine Zeit zu meinem Highlights (F1 2011 und Dead Island) in diesem Jahr mit Portal 2 und ich muss sagen, dass ich total begeistert vom diesem Spiel bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 socom confrontation *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Fallout 3 GOTY uncut, das ist absolut empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe einen "leichtsinnigen" Fehler gemacht. xx-johnny-xx hatte CoD:W@W gespielt und ich habe leichtsinniger Weise gesagt, wenn er Platin holt, mache ich es auch bzw. versuche ich es nochmal (bin an der Stelle gewesen mit den 4 Flaks und habe vor 26 Monaten! aufgegeben). Und bin durch und habe das Spiel beendet und jetzt hat mich doch wirklich CoD:W@W nochmal gepackt und in seinen Bann gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 assassins creed brotherhood...weil einfach die story und das gameplay richtig gut ist.zwar wiederholt sich alles irgendwie,aber es macht doch riesigen spaß wie ich finde.nur bei den online-trophäen wird mir angst und bange:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ebenfalls Limbo.. Muss allerdings warten bis es wieder dunkel ist, davor machts keinen Sinn zu zocken.. Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nachdem mich Darksiders gute 30h gepackt hat. Werde ich wohl mal endlich Batman spielen (am PC angefangen aber da gibts ja keine Trophäen ) Oder vielleicht doch Dead Space 2-hmmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Call of Juarez - The Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelquarte Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich zocke derzeit Smackdown vs Raw 2011. Sehr geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vanquish und Band Hero. Obwohl mir Band Hero bis jetzt etwas zu leicht ist, die Lieder vordern ein nicht wirklich auf Profi, da bin ich anderes gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 saints row2, nur schade das es keine trohpys hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 assassins creed brotherhood...weil einfach die story und das gameplay richtig gut ist.zwar wiederholt sich alles irgendwie,aber es macht doch riesigen spaß wie ich finde.nur bei den online-trophäen wird mir angst und bange:facepalm: konnte es noch mit keinem freund online zockn. die habn sich das spiel gekauft, aber habn es noch nie online gezockt naja habs dann nach 3monatn aufgegebn es mit denen zu spieln und allein platiniert. EDIT: online hats mir viel spaß gemacht. das ist nur son gelaber das es online keinen spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nachwievor MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 mw2 und DN:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mafia II, weil aus TDU erst mal die Luft raus ist und die richtigen burner erst im Herbst/Winter kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Im Moment Mass Effect 2 echt ein sau geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.