Hawaiitianer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Diablo IV es hat mich einfach gepackt und komm grad nicht weg von dem Spiel Danke Blizzard, gute Arbeit Zitieren
Nonk3r Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Bloodstained: Ritual of the Night Erreicht nicht das Niveau der meisten Castlevania-Spiele, aber als Alternative bisher vollkommen in Ordnung. Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April AC: Shadows .... ist für Ubisoft Verhältnisse echt gut geworden, macht auf jeden fall spaß. 1 Zitieren
Nonk3r Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Moonscars Macht bisher mit seinem genauen Kampf- und Konter-System Laune. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Wieder Mortal Kombat 1, auch wegen des Khaos Reigns Addons. Spiele aber auch den Invasions-Modus wieder, diverse Türme, also praktisch alles außer online PvP, das reizt mich momentan gar nicht. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Pentiment Zwar eigentlich nicht meine bevorzugtes Genre, aber durch die ganzen positiven Meinungen gebe ich dem Spiel eine Chance und bisher hat es sich gelohnt. Zitieren
DerHeiopei Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April (bearbeitet) Assassins Creed Shadows. Sieht auf der Pro und dem 77" OLED sehr Sahne aus da endlich eine neue Engine verwendet und erstmals die Zöpfe von Adaptionen für ältere Konsolen abgeschnitten wurden. Auch spieltechnisch hat UBI hier einiges in der Reihe zum Guten verändert. Bearbeitet 6. April von DerHeiopei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.