Rain-man1980 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Versuch gerade Mafia 2, Castlevania LoD und AC Brotherhood zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Limbo und WipeOut HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 grad mit meinem bruder green lantern am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ebenfalls Limbo.. Muss allerdings warten bis es wieder dunkel ist, davor machts keinen Sinn zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Lego Pirates of Caribbean und Rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 WWE® All-Stars™ - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Red Dead Redemption lässt mich grad nicht mehr los. Habe es zwar vorige Woche platiniert aber schon wieder angefangen die Story durchzuspielen. Klasse Spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Red Dead Redemption lässt mich grad nicht mehr los. Habe es zwar vorige Woche platiniert aber schon wieder angefangen die Story durchzuspielen. Klasse Spiel:smile: Eine dringende Empfehlung auch für Undead Nightmare!! Also nur für den Fall, daß´te das noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich zocke gerade splatterhouse Wirklich ein sehr spaßiges Game wenn man so etwas mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich zocke gerade splatterhouse Wirklich ein sehr spaßiges Game wenn man so etwas mag I love it! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Eine dringende Empfehlung auch für Undead Nightmare!! Also nur für den Fall, daß´te das noch nicht hast. Danke für die Empfehlung, habe es aber schon. Is auch klasse, schön trashige Story:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 I love it! :emot-rock: Ich auch Ich bin grad in Level 9 und dann wenn ich's durch hab nochmal alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Im Moment ist es God of War 3.. liegt schon einige Zeit bei mir rum, wird nun aber endlich platiniert und ich will wissen wie es weiter geht... die griechische Antike aufräumen ist schon ziemlich stylisch... aber ich stehe eh auf sollches Mythologien-Zeugs. *weiter schnezeln geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 god of war 2. bin jetzt aber fast bei zeus, das heißt ich habs bald durchgespielt. SCHEIßE kann man da nur sagn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Grand Theft Auto 4, komme fast nicht mehr davon los Bearbeitet 24. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Sly Trilogie packt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich packt zur Zeit total Final Fantay 13 erstmal weil ichs damals wieder verkauft hab weils mir einfach zu linear war und schlauchmässig und ich dann auch keine lust irgendwie mehr hatte, da dann aber bald Final Fantasy 13-2 erscheinen soll und ich nochmal den ersten Teil beendet hab hab ichs mir wieder verkauft und wills aufjedenfall durchspieln vllt sogar auf Platin Status bringen, mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 im moment der MP von Killzone 3 - nett gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Vanquish Das Spiel wird auf Platin gerockt und wenn ich dabei sterbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Alice Madness Return Hab schon Platin, aber trotzdem geniales spiel finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.