Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"The Crew Motorfest", so ein gutes Rennspiel, die Grafik, das Handling, die Musik, das Tunen, und vor allem die thematischen Playlists (Rennserien) machen das Game perfekt für mich 👌, die Festival Atmosphäre hält sich zum Glück in Grenzen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich bin mir nicht sicher, ob das so hier reinpasst, aber auf der Suche in meiner Bibliothek nach dem nächsten Spiel bin ich irgendwie an "Steelrising" hängen geblieben und - obwohl noch nicht eine Minute gezockt - packt es mich gerade sehr  :monkey-no-eyes: - aber der Reihe nach:

 

Das Spiel fand ich bereits bei seinem Release 2022 auf Grund des Settings interessant, konnte mir aber nicht so richtig was zum Gameplay vorstellen. So kamen dann wieder andere Spiele dazwischen und der Kauf wurde verschoben...

Mittlerweile befand sich das gute Stück als PS+Goodie in meiner Bibliothek und nach der letzten Trophäe in "Fallout 4" hab ich mich gefragt,  was als nächstes angegangen wird. Neben "Steelrising" befinden sich dort noch "Control", "LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga", "Borderlands 3", "Life is Strange - True Colors" und noch ein paar andere Schätzchen...

 

Ich habe mich dann mit den einzelnen Titeln ein wenig auseinander gesetzt und mir speziell zu "Control" und "Steelrising" auch einige Let´s Plays und die Leitfäden hier im Forum angeschaut. "Steelrising" scheint hier von allen Spielen der anspruchsvollste Kandidat zu sein; neben einer Menge verpassbarer Trophäen scheint auch insbesondere das Gameplay irgendwie anders als alle meine bisherigen Spiele zu sein... Checkpoints, nach deren Aktivierung alle Gegner wieder spawnen klingt nicht so richtig nach Checkpoints, oder?!

 

Also weiter Let´s Plays schauen - vielleicht platzt dabei der Knoten... - das Tat er dann auch. Nach gut dreieinhalb YoutTube-Stunden auf den Kanälen von "Frau Schnurrhaar" und "Der Soulsliker" (beide total unterschiedlich aber sehr empfehlenswert und unterhaltsam) kam dann der Entschluss, es einfach mal auszuprobieren, obwohl das Genre für mich absolutes Neuland sein dürfte und ich absolut gespannt auf den Schwierigkeitsgrad bin... (in den Videos sieht ja immer alles recht einfach aus; gerade wenn es von jemandem stammt, der das Genre offensichtlich regelmäßig zockt ;)

 

Gerade lädt es noch die restlichen Gigabyte aus dem PSN-Store, danach gehts los! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 6, bockt mal abnormal gut. 

Hat zwar seine Zeit gebraucht bis ich drin war, weil man anfangs etwas erschlagen wird, und dachte anfangs, "Oh je, weiss ja nicht ob mit das so viel Spass macht wie die anderen Teile" aber Gott sei Dank geirrt, macht übelst Laune Yara zu befreien 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rapgamer84:

Far Cry 6, bockt mal abnormal gut. 

Hat zwar seine Zeit gebraucht bis ich drin war, weil man anfangs etwas erschlagen wird, und dachte anfangs, "Oh je, weiss ja nicht ob mit das so viel Spass macht wie die anderen Teile" aber Gott sei Dank geirrt, macht übelst Laune Yara zu befreien 👌

Besser als die Vorgänger? Hatte eigentlich immer meinen Spass an Far Cry, mit der Zeit stumpfte das Spielsystem aber ab. Teil 6 hab ich dann nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Beefi:

Besser als die Vorgänger? Hatte eigentlich immer meinen Spass an Far Cry, mit der Zeit stumpfte das Spielsystem aber ab. Teil 6 hab ich dann nicht mehr gespielt.

Also mir persönlich macht es Spaß. Bisher waren die Teile 5&3 meine Favs, und Teil 6 schließt daran an.

Wenn du Spass an Altbewährtem hast wird es dir Spass machen, wenn du was neues innovatives erwartest wirst wohl eher ernüchtert sein. 

Wie gesagt ich hab ordentlich Spaß, zwar sind die Missionen nicht besonders und man hat alles irgendwie schon Mal gemacht, aber mir gefällt die Welt mit der Musik und Atmosphäre, sowie das Gunplay. Bin aber auch ein Fan von Ubisoft Games. 

Also besser als die Vorgänger würde ich nicht sagen, auf gleichen Niveau eher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2024 um 08:09 schrieb Rapgamer84:

Also mir persönlich macht es Spaß. Bisher waren die Teile 5&3 meine Favs, und Teil 6 schließt daran an.

Wenn du Spass an Altbewährtem hast wird es dir Spass machen, wenn du was neues innovatives erwartest wirst wohl eher ernüchtert sein. 

Wie gesagt ich hab ordentlich Spaß, zwar sind die Missionen nicht besonders und man hat alles irgendwie schon Mal gemacht, aber mir gefällt die Welt mit der Musik und Atmosphäre, sowie das Gunplay. Bin aber auch ein Fan von Ubisoft Games. 

Also besser als die Vorgänger würde ich nicht sagen, auf gleichen Niveau eher. 

 

Vielleicht nehm ich es mal günstig mit. Mochte die Far Cry Mechanik schon, Hab Teil 2 bis 5 gespielt, der 5er war dann schon etwas ausgelutscht. Mal sehen, aber danke für das Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan Spiel ich sehr viel Like a Dragon Infinite Wealth, hab alle anderen Like a Dragon/Yakuza Games gespielt aber war dennoch überrascht wie viel man in Infinite Wealth machen kann. Bin damit auf jeden fall noch ne sehr lange Zeit beschäftigt.

Bearbeitet von Nhiito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...