gnöbli Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Lego City Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axser_ Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Bei mir ist es zur Zeit das Demons Souls Remake. Bin sowieso ein krasser Soulsborne fan und hatte schon ewig vor mir die ps5 zu holen und habe es endlich vor ein paar Wochen hinbekommen sie mir zu kaufen. Das Original war schon sehr gut aber das Remake ist um Längen besser geworden meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 15 Minuten schrieb axser_: Das Original war schon sehr gut aber das Remake ist um Längen besser geworden meiner Meinung nach. Jop, genau meine Meinung. Und sowas gibt es selten. Das Dead Space Remake könnte man auch noch erwähnen, fand ich auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Lost Judgment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axser_ Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 6 Stunden schrieb Romeo: Jop, genau meine Meinung. Und sowas gibt es selten. Das Dead Space Remake könnte man auch noch erwähnen, fand ich auch sehr gut. Hast absolut recht Dead Space Remake spiele ich nebenbei wenn ich mal was anderes zocken will. War erst vor kurzem im Store reduziert und hab’s mir direkt geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Aktuell Far Cry 6, mal wieder etwas zum Hirn ausschalten und vielleicht ein wenig drücken vor den letzten Tearaway Trophäen. 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar GTAV, diesmal auf PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Helldivers 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Lego Movie 2 The Videogame Bearbeitet 26. Februar von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Astro's Playroom - Schmankerl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Mortal Kombat 11, diesmal auf PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hello Neighbor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März WWE 2k24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März (bearbeitet) Bin aktuell an RDR 1 Remaster für PS4 dran. Sieht auf der PS5 echt sehr gut aus, und lässt sich sich echt gut spielen. Für mich eines der besten Spielereien. Habe RDR 2 knapp 500 Std. gesüchtelt. Bearbeitet 15. März von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Mortal Kombat 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Zurzeit FINAL FANTASY VII REBIRTH Bearbeitet 16. März von pR00d1gy_ Beschreibung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Expeditions: A Mudrunner Game PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Die DLC´S von Sniper Elite 5. (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Star Wars Jedi: Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März The Callisto Protocol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.