pR00d1gy_ Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 FINAL FANTASY XVI - zwar wurde das Kampfsystem stark "reduziert" aber wirklich tolles Spiel. und nebenbei jetzt auch noch: Dead Island 2 -- man macht das laune 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Aktuell Assassin's Creed: Mirgae. Erfrischend gut. Und die Map erkunden fühlt sich nicht so nach Arbeit an, wie in Valhalla, da um einiges kleiner gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 God of War Ragnarök auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Saints Row. Macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 The Last of Us 2 - schönes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 "Hades" auf der PS5 und parallel NBA 2k24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Aktuell sind es folgende Titel bei mir: - Final Fantasy 16 - A Plague Tale Innocence (richt stark nach der nächsten Platin) - Lego City Undercover (Zusammen mit der Famile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Monster Hunter World, Monster Hunter World: Iceborne und Conan Exiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Crash Bandicoot 4 ist eine unendliche Geschichte. Während meiner letzten Beziehung wurde mein Ehrgeizwueder entfacht und dank ihrer Fortschritte habe ich es dann auch geschafft, zumindest alles bis auf die Time Trials abzuschließen. Mal schauen, wie viele Jahre ich noch damit beschäftigt sein werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Momentan wieder Final Fantasy XIV Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Ace Combat 7: Skies Unknown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Death Stranding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Super Mario Bros. Wonder …. natürlich für lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Neben Diablo 4 jetzt auch noch PowerWash Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 The Crew: Motorfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Kingdom Come: Deliverance. Mein Lieblingsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Aktuell Saints Row und The Ascent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Hogwarts Legacy in der PS5 Version. Ich bin erst seit wenigen Stunden drin und schon total gepackt vom Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) PS5: Spider-Man 2, efootball und Warzone Bearbeitet 17. Dezember 2023 von R123Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Warhammer 40000: Rogue Trader (PS5) gefällt mir aktuell als Blindkauf sehr gut, da mir das Setting und die Art des Gameplays gefällt, da es spielerisch etwas von Baldurs Gate 3 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.