Beefi Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Rayman Origins auf der Vita 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Alice Madness returns Unreal Tournament 3 Forza Horizon 5 und wenn ich es endlich im PSN mal kaufen kann (error page) hofftl auch Resogun auf vita und ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Ironcast. Eine Art "Match 3"- und Roguelike-Spiel. Macht echt Bock und ist recht knackig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Visage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Left 4 dead 2 Hitman Trilogy AC Ezio Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 ShadowMan Remaster - absolut geil das Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Killer Frequency auf der PS5. Ein richtig geiles Spiel! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 The Last Campfire - schöner Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Dredge für die PS5. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es wurde vom gleichen Publisher wie mein vorheriger Titel Killer Frequency gepublisht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Elex II. (PS5) Einfach mega besser als der Vorgänger, die Kämpfe sind relativ leicht es gibts reichlich Missionen viele Waffen. Ich hatte mal einen Kampfkoloss ein Tritt verpasst bei den Albs. Spoiler Keine Chance iwann kommen so viele Albs sodass Jax total machtlos ist. Der Kampfkoloss schaltet mich mit 3-4 Schüsse aus. Daher immer vorher speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Risk of Rain 2 Returnal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Colt Canyon - cooles Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 WWE2k23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Autonauts - ein unscheinbar kleines aber sehr interessantes Game. Durch Automatisierung mithilfe von Bots, die man auch selber programmieren muss, "Produktionsketten" zu erschaffen ist echt gut und süß gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Aktuell wieder Diablo 4 wegen der laufenden Season. Macht Laune, einen neuen Charakter zu spielen und da man von vorne mit seinem Charakter startet, machen sich die Änderungen nach dem schlechten Patch nicht so bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Nachdem ich den Anime nochmal geschaut hab, bevor die Serie Ende des Monats aus dem Programm verschwindet, ist es derzeit mal wieder Persona 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Dead Space Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Death Stranding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 DIABLO IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Rogue Legacy 2. Ich müsste aber kurz vor dem Abschluss stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.