JohnDorian Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Heute mit Fallout: New Vegas angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Momentan Splatterhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nach LBP widme ich mich nun der SEGA Mega Drive Ultimate Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Splinter Cell - Chaos Theory, gestern angefangen zu zocken und das gleiche Gefühl was ich vor Jahren beim 1. zocken hatte ist direkt wieder da. Einfach genial das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 vor kurzem wars little big planet 1, jetzt wo ich platin hab wieder mw2 online. wollte eigentlich bei der marke von 77.777 Kills aufhören aber jetzt bin ich schon drüber, mist.. na ja dann eben bei 88.888.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zurzeit Dark Void Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 LBP 2 ,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nachdem ich vor ein paar Monaten die deutsche Version von Dead Space 2 platiniert habe, habe ich heute mit der internationalen Version angefangen. Obwohl ich ersteres schon oft durchgespielt habe, kriege ich immer noch nicht genug davon:biggrin5:. Das ist einfach nur ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden und zocke gleichzeitig Two Worlds 2 und Sacred 2 und zwischendurch noch ein wenig NFSU. Aber TW2 und S2 sind einfach beide total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ganz klar Resistance 3 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Catherine. X3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich hab in der letzten zeit ziemlich viel fifa 10 gespielt um es endlich zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wanted Weapons of Fate Macht einfach Laune das Spiel. Der Film war schon genial, das Spiel knüpft da nahtlos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wanted Weapons of Fate Macht einfach Laune das Spiel. Der Film war schon genial, das Spiel knüpft da nahtlos an Endlich mal einer, der genauso über das Spiel denkt, wie ich. Nicht umsonst ist das das einzigste Game, in dem ich ne Doppelplatin geholt habe, wobei ich ganz klar sagen kann, die geschnitte Version macht nichtmal 1/10 so viel Spaß. Mich packt vieles. Am meisten aber mal wieder Fifa 11. (Jetzt nicht auf Trophies bezogen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich zocke zurzeit nur GTA IV. Will endlich meine Platin und es fehlen nur noch 850.000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bioshock 2 endlich und wenns gleich mit installieren fertig ist wirds wohl Mass effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORRATH Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 alles was mit gitarre spielen zu tun hat, also guitar hero, band hero, sing star usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Zocke gerade MX vs. ATV Reflex, nebenbei noch FIFA und WWE Allstars.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Uncharted 2 (Limited Steelbook Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Band Hero. Macht echt Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.