gnöbli Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Dying Light 2 Stay Human PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Arcade Archives: Aero Fighters 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Dishonored: Death of the Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Am 7.1.2023 um 07:50 schrieb Ryuzaki: Actraiser Renaissance, Elite Dangerous, Sword Art Online Alicization Lycoris und Sword Art Online Fatal Bullet Und Story of Seasons: Friends of Mineral Town Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 ...auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 The Crew 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) God of War Ragnarök konnte mich am Anfang einfach nicht für den zweiten Teil der neuen Reihe erwärmen, aber nach ein paar Stunden muss man schon sagen ..... wow Geiles Spiel! Bearbeitet 21. Januar 2023 von pR00d1gy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 One Piece Odyssey (PS5) Ich hatte zwar vor der Berührung mit dem Spiel überhaupt nichts mit der Anime-Serie zu tun, aber mittlerweile läuft das Spiel und die Serie bei mir parallel und sorgt täglich für beste Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Need for Speed Heat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 The Revenge of Shinobi - Eins der wenigen Shinobi-Spiele das ich bis heute nicht gezockt habe, macht echt Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocaine89 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Seit Weihnachten hänge ich an RimWorld, hätte nie gedacht, dass es so fesselt. Musste mich echt dazu zwingen, anderes wie Mount&Blade II anzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Dead Space Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Wonder Boy in Monster World - Ist glaub ich das einzige Wonder Boy das ich bis dato selbst nicht gespielt habe, kenn ich nur von Freunden die das damals hatten. Macht mir richtig viel Spaß, hab ich gar nicht so gerechnet ´mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Bei mir ist es das Remake von Dead Space ❤️ Parallel kommt aber noch Sly Cooper hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Der spaßige multiplayer Splatter "Evil Dead" auf der PS5 und dazu noch das Weltraum Abenteuer "Chorus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Am Wochenende die Trophäenjagd bei Sayonara Wild Hearts begonnen. Hatte das Spiel vor 3 Jahren das erste mal durchgespielt. Sehr geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Madison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Gran Turismo 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 One Piece Odyssey (PS5), Subnautica (PS5). Conan Exiles und God of War (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.