nagli_sama Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Disco Elysium für die PS5. Fantastisches Spiel. Bearbeitet 13. September 2022 von nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Saints Row 3 Remaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Maneater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Spirit of The North, sehr entspanntes Spiel, gefällt mir gut bisher, gerade ist mein "Indie September" , dann kommt der "Horror Oktober" hab mir Mal jeden Monat ein Thema vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 The Unfinished Swan. Ist ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Nachdem ich mit "The Crew 2" vor kurzem schon ein richtig gutes Racing Game genießen durfte, packt mich aktuell "Hot Wheels Unleashed". Hier hat man ein richtig cooles Old School Feeling, schon allein wie die Stimme immer "Checkpoint" ausspricht. Nach kurzer Zeit sollte man sich auch an das leicht anspruchsvolle Fahren gewöhnt haben, allerdings muss man schon sagen, dass es für Kids eine ganz schöne Hausnummer sein könnte, vor allem wenn man in der Karriere vorankommen möchte. Ich kann das Spiel auch im Online-Koop empfehlen, hier lernt man z.B. einige kreative Maps aus der Community kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Wie immer Mario Kart 8 mit kollegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Little Big Planet auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Stray. Seit langem das erste Spiel was mich so richtig "packt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Doki-Doki Universe auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Alfred Hitchcock Vertigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Alan Wake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Rain für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Marvel's Guardians of the Galaxy hat mir so gut gefallen das ich es noch auf der PS5 durch zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Stray echt ein hammer Spiel. Vorallem für mich als Katzen halter😻🐱🐈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gran Turismo 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Jewel Fever 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hab momentan gleich 2 die mich Packen Controll PS5 und Far Cry 3 Classic Edition PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Superhot macht schon bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.