kaiba1987 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 zurzeit packt mich ganz klar Bleach soul resurrección:drool5: das game macht sowas von laune und Yourichi sowie Tier sind jamal so p0rno sowohl optisch als auch spielerisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Prince of Persia: Warrior Within und Back to the Future. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Zur Zeit absolut L.A. Noire... Einfach ein geiles Spiel:drool5: Noch 4 Trophys und die Platin ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Zur Zeit Resident Evil Remake auf der GameCube. Solange meine PS3 noch im Koma liegt, muss ich mich erstmal andersweitig beschäftigen -.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Neben WipEout wird grad auch LBP zu Ende gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Zur Zeit mal wieder Uncharted 2, das Game ist einfach hammer, keine Ahnung wie oft ich es schon gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 James bond blöd stone `? Ne spaß, doch irwie kann ich mich aufrafen wegen 1 behinderten % 500 Kills im MP zu machen geil wa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Lost Planet 2, obwohl Platin unerreichbar is, machts trotzdem im Mehrspielermodus ne Menge Laune!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 terminator die erlösung, naja packen tut es mich nicht wirklich, aber ich zocks halt grad bis ich platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 earth defense force: insect armageddon. EDF! EDF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Worms 2 Armageddon Im US Store sind schon die DLC zum Kauf erwerblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gran Turismo 5, da ich mir vor kurzen das Driving Force GT gekauft habe und nun endlich das Spiel in vollen Zügen genießen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Im Moment Need for Speed Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Habe mir vorgestern Sonic Sega all Stars bestellt, und bisher "packt" mich dieses Spiel sehr. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Back to the Future - einfach mal wieder Fun, so ein Adventure zu spielen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Momentan spiele ich wieder Rock Band 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade im Dragon Age Origins Fieber und da ich die Ultimate Edition habe, sprich inklusive ALLER DLCs, werd ich da wohl ne Weile beschäftigt sein. Endlich mal wieder ein fettes Preis-Leistungsverhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Grad wieder The Elder Scrolls: Oblivion GotY ausgegraben und am datteln, voller vorfreude auf The Elder Scrolls: Skyrim! Perfekte Einstimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab nach 3 Jahren mal wieder GTA 4 angepackt und neu angefangen. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Heute angefangen mit Dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.