sufferbrother Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Das schwarze Auge: Memoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 CoD4 MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Destroy All Humans! - Das Game ist seinerzeit leider an mir vorübergegangen, jetzt hab ich´s endlich nachholen können. Hat mir gut gefallen, kann man sich in jedem Fall auch heute noch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Robinson: The Journey - macht mehr Spaß als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hoa, tolles Spiel 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Brain Beats = jetzt nicht der überhammer, 30mins konnte mich das aber wenigstens packen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Beat Blaster = eigentlich ganz cool, ideal für VR so zwischendurch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Landwirdschafts-Simulator 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 ...find ich richtig gut, nur leider (sogar für VR) wieder viiiiiel zu kurz ...in einer Stunde bequem durchspielen ist einfach zu wenig. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Disciples: Liberation [PS5] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Marvel´s Guardians of the Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Sniper Elite VR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Call of Duty Vanguard. Ich finde es hammer. Kampagne war top, und der Multiplayer bockt auch, weil ich finde in dem Titel kann man auch als Gelegenheitsonlinezocker was reißen. Zombie Modus ist ok, aber den hab ich in den andern CoD eh nie gross gespielt. Finde ich für mich aber gut als Einstieg in den Zombie Modus. Vielleicht gebe ich den andern Zombie Modis in ndern Teilen doch noch ne Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 God Of War Fand die Story gar nicht sooo prickelnd, aber die Nebenaufgaben fesseln mich jetzt schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Senran Kagura - Burst Re:Newal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Aktuell ziemlich auf BF 2042 hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Time Carnage am spielen momentan, macht Spaß! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Nexomon, interessanter Pokémon Klon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Aktuell Outriders. Habe bereits Doppelplatin, aber bockt noch immer wenn man Kumpels hat und zu dritt die Expedition macht und sich immer weiter levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 LEGO DC Super Villains Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.