Gabber_Kitty Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 MotoGP 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Little Nightmares 2 Sehr schönes Spiel. Kann ich nur empfehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ghost Of Tsushima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 "MLB The Show 21" (PS5) Ich bin so süchtig nach dem Spiel, das ist der Wahnsinn! Spiele es jeden Tag und werde immer besser. Man kann durch Aktivitäten Stubs (= Ingamewährung für den Shop) oder Packs (= Boosterpacks mit Spielern/Ausrüstung/etc.) freischalten oder erspielen. Macht mir mega viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Rise of the Tomb Raider. Ist mein 2ter Anlauf. Beim ersten mal fand ich das Spiel nicht so gut. Dann hab ich erstmal eine Pause eingelegt und mittlerweile finde ich es richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Biomutant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Super Soccer Blast - netter Kick für Zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Japanese Rail Sim: Journey to Kyoto und Genshin Impact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Fall Guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Am 3.6.2021 um 19:28 schrieb Kratosaurus: Grand Theft Auto: Vice City, diesmal auf PS4. ...mittlerweile auf San Andreas umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Scarlet Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Bin nun auch endlich bei Resident Evil Village angekommen. 3-4 Stunden gespielt, bisher wirklich ein sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Beiden FoxyLand grade am spielen. Sind ganz nett gemacht, kann man für zwischendurch schonmal 2-3 Euros ´für ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Kurzweilig mal wieder Horizon Zero Dawn durchgespielt. Aber aktuell ist's vermehrt dreams. Die Level und Kreationen werden wirklich immer besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Green Hell, ein Survival Spiel im Dschungel. Erinnert stark an "The Forest" (was nix schlechtes ist), hat aber eine direkter erzählte Geschichte (was auch nix schlechtes ist). Habe zugegebenermaßen nicht viel erwartet und bin positiv überrascht. Mir gefällt vor allem, dass man sich den Schwierigkeitsgrad nach Belieben selbst zusammenbasteln kann. So kann man wunderbar alles kennen lernen, ohne gleich frustriert oder überfordert zu werden (viel erklärt wird einem nämlich nichts. Trial and Error ist hier die Devise). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Canis Canem Edit auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Aktuell wieder Minecraft PS4 Edition, da ich am Wochenende einen Realm-Server beigetreten bin! Mein Mann ist in einem Destiny Clan und ein Mitglied besitzt einen MC-Server und hatte noch ein Platz frei. Macht soooo viel mehr Spaß, als Minecraft alleine zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Ratchet & Clank: Rift Apart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Scarlet Nexus PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.