Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Detroit: Become Human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Wreckfest PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich zocke grade Immortals Fenyx Rising das DLC 2 und bin auch davon begeistert. Bis Nächstes Woche, dann ist das neue Resi 8 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Im Moment hat es mir Subnautica angetan. Es gibt da unheimlich viel zu entdecken und zu erkunden, manchmal muss ich mich schon dazu zwingen, aufzuhören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Abzu... Leider schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Der Frozen Wild DLC von HZD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Yakuza: Like A Dragon PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 GTA-Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Auf der PS4 ist es geraden Resident Evil 7 Biohazard, das ich danach Resident Evil Village spielen kann. Daneben noch Cuphead, und Assassin's Creed Valhalla. Auf der PS5 habe ich mich an Demons Souls versucht und ich gebe nicht auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Rime Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Thief Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Butcher = geiles Teil, aber sackschwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Battlefield V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Outriders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Grand Theft Auto: Vice City, diesmal auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hzd mit dlc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex_Steel Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Spiele gerade alle Titel inkl Platin von "FromSoftware". Dark Souls 1 hab ich bereits auf der PS3 gesuchtet und macht jetzt auf der 4 umso mehr Spaß. Muss die ganze Zeit daran denken -.- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Diese Games machen irgendwie auf jeder Plattform Spaß. Ich hab Dark Souls zuerst auf der PS3, dann auf dem PC und dann noch mal auf der PS4 durchgesuchtet. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.