Nerdtante Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town" (Nintendo Switch) "Animal Crossing New Horizons" (Nintendo Switch) Aktuell zocke ich wieder mehr Nintendo Switch, da es für mich momentan keine Spiele für die PS5 gibt. Das ist aber nicht schlimm, da ich beide Konsolen liebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 TLOU 2 Gestern mal 3 Stunden angespielt. Hat einen starken Eindruck hinterlassen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 FF VII - Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Wieder Two Point Hospital (Jumbo Edition Upgrade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 It Takes Two 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 LEGO® Pirates of the Caribbean auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Concrete Genie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Uncharted: The Lost Legacy. Selten vor so einer genialen Kulisse gespielt. Macht sehr viel Laune und auch die Charaktere sind interessant.....auch wenn diese sich natürlich nicht ganz mit Nathan Drake messen können. Aber das kann wohl kaum jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Final Fantasy VII Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ghost of Tsushima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Monsterhunter Rise und Persona 5 Strikers für die swith und Star Wars Republic Commando für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Zombi... also das ZombiU ohne U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Demon Souls Remake ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Need for Speed Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Dirt 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 NieR Replicant ver.1.22474487139... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 NieR Replicant ver.1.22474487139... und Stellaris: Console Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ich habe mich tatsächlich an Cyberpunk 2077 herangetraut. Bei einem Preis von 30,- EUR für die Disc-Version musste ich trotz aller Kritik zuschlagen. Und es macht wirklich großen Spaß. Sicherlich fallen einem an der einen oder anderen Stelle Bugs und Fehler auf, aber mittlerweile ist alles verkraftbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Momentan bin ich eher in so einem "Loch" und spiele wirklich nur wenig, aber wenn ich spiele dann entweder Nier Replicant, Trails of Cold Steel II oder Norn9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.