Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Jurassic World Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 GTA(V)Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Need for Speed Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Project CARS 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 LEGO Jurassic World auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Senran Kagura Estival Versus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Silenht Hill 2 HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Gem Smashers, auch wenn ich noch nicht so ganz mit der Steuerung klar komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Bloodborne - sehr cooles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Ich habe heute Assassins Creed Valhalla angefangen.... noch packt es mich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Enigmatis: The Ghost Of Maple Creek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Nfs Payback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Dishonored: Der Tod des Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 The Last of Us Part II 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 "Nexomon Extinction" Ich liebe ja Pokémon und das Sammeln in Games (egal ob Items, Monster oder Ausrüstung) und durch eine liebe Followerin bei Instagram habe ich mich direkt in das Spiel verliebt! Nexomon ist ein Pokémon-Abklatsch, aber mit viel süßeren Monstern, einer sehr schönen Grafik und lustige Gespräche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Red Dead Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Final Fantasy 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroubleGamer Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Es ist sehr spannend, hier eure Beiträge zu lesen. Ich war schon öfter auf der Suche nach neuen Games und habe mich schwer getan etwas zu finden. Kaum bin ich 5 Minuten in diesem Thread, schon habe ich 7 neue Spieleideen. Ein Spiel, was mich aktuell wieder packt ist "The last of us". Hab den ersten Teil vor langer zeit gespielt und nach dem zweiten habe ich wieder Lust drauf bekommen. Ich bin fast am Ende und möchte danach unbedingt das DLC spielen. Das habe ich damals nicht geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Fallout 4 (PS4) Nach ca 2 Jahren wieder angefangen und seitdem fesselt es mich auch wenn ich die Story durch bin. Hab 74 Speicherstände nur wegen der 12 verpassbaren Trophäen. 6 davon habe ich geholt. Die DLCs hole ich mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.