Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Castle Crashers und Battlefield 1943 und seid neustem auch wieder Dragon Age 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Immernoch Assassins Creed 2! Bin jetzt bei Kapitel 11. Wenn ich's durch hab will ich Dante's Inferno oder TR Legend reinschmeißen. Zurück in die Zukunft Episode 5 will ich vorher noch irgendwann zwischenrein quetschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mich hat bis gestern Rango "gepackt" aber nur 1 Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Der duke hat mich wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 little big planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 seit einer Woche Dirt 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Zurzeit wird Prince of Persia HD Remake Trilogy gespielt. ( Der Trophäen wegen ). Und FIFA 11 macht von Zeit zu Zeit auch immer wieder mal Spaß. Aber nur bis der September mit Dead Island beginnt und mit FIFA 12 aufhört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 fifa 11 ultimate team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 dantes inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kämpfe mich gerade durch Dead Space 2,68% Prozent bei den Trophies,auf Fanatiker.Das is echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Prince of Persia : the forgotten Sands und MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab grad SAW am Wickel. Macht echt Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Iron man 2 wird die woche noch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Tiger Woods PGA Tour 10. Ich liebe Golf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Tiger Woods PGA Tour 10. Ich liebe Golf. Würde mich auch packen wenn die nicht am Donnerstag die Server abschalten würden. Dann is Schluss mit lustig. Is ja auch erst 2 Jahre alt das Spiel. Hatte Tiger 2002, 2007, 2010 und 2011. jetzt is Schluss mit EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Würde mich auch packen wenn die nicht am Donnerstag die Server abschalten würden. Dann is Schluss mit lustig. Is ja auch erst 2 Jahre alt das Spiel.Hatte Tiger 2002, 2007, 2010 und 2011. jetzt is Schluss mit EA. JOa ist etwas bitter, aber ich geh nicht zwingend auf Platin, werd noch ein paar Online-Runden drehen und dann passt das schon. Zocks immer gern mit nem Kumpel vorm TV mit ein paar Bierchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 JOa ist etwas bitter, aber ich geh nicht zwingend auf Platin, werd noch ein paar Online-Runden drehen und dann passt das schon. Zocks immer gern mit nem Kumpel vorm TV mit ein paar Bierchen. Jo das machen wir auch gerne Da wir aber 100km auseinander wohnen kommen wir gemeinsam relativ selten dazu. Und jetzt gehts online nicht mehr Das Bier trinken natürlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo das machen wir auch gerne Da wir aber 100km auseinander wohnen kommen wir gemeinsam relativ selten dazu. Und jetzt gehts online nicht mehr Das Bier trinken natürlich schon Man mag gar nicht glauben wie Golf zu zweit vorm TV mit ein paar Bierchen Spaß machen kann, da waren über die Jahr viele geniale Momenta dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Man mag gar nicht glauben wie Golf zu zweit vorm TV mit ein paar Bierchen Spaß machen kann, da waren über die Jahr viele geniale Momenta dabei. Wem sagste das. Und vor allem wenn es 2 spielen die es schon seid Jahren machen. Ich denke das wir mittlerweile echt gut sind. Der maximale Unterschied bei uns sind 2 Schläge. Meist nur einer. Ich glaube St. Andrews schlag ich auch mit geschlossenen Augen unter Par Mit offenen natürlich weit drunter Und wo kann man schon spielen und so entspannt dabei ein Bierchen trinken Ich kenne kein anderes Spiel. Deshalb werde ich die Tage mal John Daly´s Pro Stroke Golf antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.