ELNORMO1983 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Auf der Vita: "Day of the Tentacle". PS4: "Need for Speed Payback". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Mafia 1 Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 11 Minuten schrieb Kitty_Dennings: Mafia 1 Remake Ist das wirklich ein Remake? Ich dachte, das ist ein Remaster. Du meinst sicherlich die Definitive Edition, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist das wirklich ein Remake? Ich dachte, das ist ein Remaster. Du meinst sicherlich die Definitive Edition, oder? Ja ich meinte die Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Kitty_Dennings: Ja ich meinte die Definitive Edition Ah ok. Ich hab erst vor kurzem was darüber gelesen, daher war ich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter90 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Bei mir ist es momentan The Last of Us 2 Die Story ist die treibende Kraft in dem Spiel, man will immer wissen wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Genshin Impact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Mortal Kombat 11 - absolut geiles Teil, wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 CrossCode, ein Singleplayer Pixelrpg in einem MMO Universum (wortwörtlich) mit Puzzeln, Echtzeitkämpfen und vielen Quests. Absolut genial und außerdem noch von einem deutschen Entwickler, die Texte sind voll mit Umgangssprache und Dialekt. Sehr geil. Wer es noch nicht hat. Kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 GTA-Online... schoon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Vampyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valkyrie Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Bin derzeit total süchtig nach Genshin Impact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Bin momentan an Yakuza 0 dran. Mein erstes Spiel der Reihe. Macht bis jetzt echt Laune ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Eltronik7: Bin momentan an Yakuza 0 dran. Mein erstes Spiel der Reihe. Macht bis jetzt echt Laune ? Die Yakuza Reihe ist wirklich stark. Sicherlich muss es den Geschmack treffen, aber wenn es dir bislang gefällt, wirst du bestimmt deinen Spaß haben. Mit Kiwami und Teil 6 kommt dann auch die neue Grafik-Engine zum Einsatz und macht das Spiel noch hübscher. Mich packt zur Zeit Marvel's Avengers. Obwohl das Gameplay Luft nach oben hat, macht der Titel für zwischendurch doch Laune. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Mitsunari 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 49 Minuten schrieb Mitsunari: Die Yakuza Reihe ist wirklich stark. Sicherlich muss es den Geschmack treffen, aber wenn es dir bislang gefällt, wirst du bestimmt deinen Spaß haben. Mit Kiwami und Teil 6 kommt dann auch die neue Grafik-Engine zum Einsatz und macht das Spiel noch hübscher. Mich packt zur Zeit Marvel's Avengers. Obwohl das Gameplay Luft nach oben hat, macht der Titel für zwischendurch doch Bis jetzt finde ich es echt Klasse. Lediglich die langen Textpassagen abseits der Story überspringe ich zugegebenermaßen manchmal. Finde die Story bisher allerdings sehr gut gelungen und die Charaktere gefallen mir auch sehr. Hört sich gut an. Bin gespannt wann ich dann mal in den Genuss der neueren Ableger komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Diablo III: Eternal Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Watch Dogs Legion und The Dark Pictures Anthology: Little Hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Fifa 21 und Active Neurons 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Dreams immer mal ab und zu. Aktuell eben mit recht viel Halloween-Content, und was das Feeling und Jumpscares angeht, reißen mich viele der Level mehr mit als große AAA-Titel. Und No Man's Sky hab ich nach den letzten Trailer mal wieder angefangen. Bearbeitet 1. November 2020 von yoshimitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 AO Tennis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.