Gabber_Kitty Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Am 15.6.2020 um 23:52 schrieb Pfennig_Ede92: Aktuell Dead Space 3... Geil! Schade, dass ein 4er (bis auf Weiteres) wohl nicht kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: Geil! Schade, dass ein 4er (bis auf Weiteres) wohl nicht kommen wird. Ja stimmt leider! ? Im Koop hat das Game richtig Bock gemacht! Wirklich schade, dass die Serie nicht weiter geführt wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Days Gone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 The Last Of Us Part 2 Was auch sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Bear with me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Detroit Become Human Endlich mal durchgerungen dieses Spiel anzufangen. Frage mich nur warum ich damit so lange gewartet hatte. Tolles Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Arcade Game Series: Ms. Pac-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Assassin's Creed Schrei nach Freiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Uncharted The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Subnautica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Nach 6 Jahren mal wieder die PS3 ausgegraben mit "The Last of Us" zusammen und bin gerade wieder mittendrin im Terror (^_^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Cat Quest 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Am 30.6.2020 um 11:59 schrieb Misaki: Nach 6 Jahren mal wieder die PS3 ausgegraben mit "The Last of Us" zusammen und bin gerade wieder mittendrin im Terror (^_^) Dito , habe mir die Remasterd für die PS4 geholt und hole dieses Meisterwerk nach. Darf man gar nicht so laut sagen , dass der Titel damals an mir vorbei ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Days Gone - NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 LEGO Die Unglaublichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Borderlands 3 im Koop. Ein Genuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Weiterhin The Last Of Us Part 2 - momentan hält mich aber das schöne Wetter etwas ab davon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 LEGO Ninjago Movie: The Videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 F1 2020 Schumacher Deluxe Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.