Rockomat Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Muss sagen das die neuen Bo maps echt geil sind und das der MP mich jetzt wieder packt mit freunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 grad bockt MW2 auch wieder richtig,das ist viel geiler als Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Heute mit Mafia 2 angefangen und wurde sofort gepackt. Echt geiles Spiel, total lustig, was man da so machen kann.. z.B einen die Tür vor die Nase knallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Immer noch GT5, das ist auch nach zig Stunden immer noch nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Red Dead Redemption. Ganz klar. Habe die Story durch (100%/ Undead Nightmare 100%)und spiele zurzeit den Multiplayer (momentan legendär 2, Rang 41) und arbeite auf legend. 5 hin. Das Spiel fesselt mich, sodass ich manchmal sogar noch den Story Mode zokke, obwohl ich bereits alles habe, was man haben kann ( 100 %, unendlich Geld etc. etc. etc.). Doch trotzdem. Das BESTE Game, das Rockstar Games bisher rausgebracht hat. Entgegengesetzt vieler Meinungen, das L.A. Noire momentan das beste/realistischte Game wäre, fesselt mich RDR mehr, als alle anderen Games. Echt emphelenswert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Schach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Little Big Planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Heute angefangen mit Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Killzone 3 - ist das erste Spiel bei dem ich den Multiplayer besser finde als den Singleplayer. Hätt ich vorher gewusst wie geil der ist, dann hätte ich mir das Spiel schon früher zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hab heut mit Hundet Schmiede der Finsternis angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel zurzeit Fallout 3 und es macht echt Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 FIFA 11 - GTA IV - GOW III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dantes Inferno. Hatte das ewig rumliegen, kurz mal angespielt, dann fand ich es auf Grund meiner GoW Enttäuschung eher schlecht. Aber im weiteren Spielverlauf liegt es mir weit besser als GoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 fear3 ub cod black ops das zocke ich zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bei mir ganz eindeutig Star Ocean 4. Ich spiele es inzwischen seit über 270 Stunden und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Wird aber auch nicht langweilig und ich schaffe es seit Monaten nicht ein anderes Game einzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Duke Nukem Forever und Killzone 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 gar keins. momentan ist keins auf dem markt, das ich haben möchte. und im regal liegt auch keins, das mich irgendwie fesseln kann zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mich fesselt gerade mw2 Online aber das ich jetzt kein i-net hab zocke ich billig Spiele fur TRophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hänge grad noch an meinen letzten Trophies in WipEout HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nachdem Dantes Inferno platiniert ist, packt mich wieder Just Cause 2. Einfach ein super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.