Felix-0711 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 The Order: 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Final Fantasy 7 Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Battlefield V endlich mal zu Ende bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Aktuell (leider) Warzone ^^ Würde so gerne meine Single Player durchsuchten aktuell, finde mich aber jeden Tag nach Konsolenstart in meinem Warzonetrupp wieder. Packen tut mich daran, dass wenn es mal ein wenig eintönig wird, eine neue Waffe wieder viel Leben ins Spiel bringt, also diese kennenlernen, aufzuleveln etc. Dazu kommt noch, dass wir recht erfolgreich sind und so ein BR-Sieg sehr motiviert noch mal ein paar Runden dran zu hängen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Resident Evil 2 - Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Persona 5 Royal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Aktuell Horizon: Zero Dawn Nebenher noch Rocket League und seit gestern auch Injustice 2. So viele Spiele, so wenig Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Batman der Feind im Inneren The Walking Dead: Neuland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Bus Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Am 15.4.2020 um 17:16 schrieb Kratosaurus: Resident Evil 2 - Remake... ...The Ghost Survivors DLC - sehr cool, wenn auch kanllhart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Trials of Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Need for Speed The Walking Dead - Die Letzte Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Gestern God eater 3 angefangen und hab richtig Laune drauf Ansonsten gerade noch Marvel's Spiderman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Adventure Time: Pirates of the Enchiridion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Agony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Pranav: Haben Sie schon von Dragon Tiger gehört? Das ist eine Form von Baccarat, die für mich viel leichter zu erraten ist, haha. Ich warte auf The Last of Us 2, aber in der Zwischenzeit spiele ich Dragon Tiger auf Handyseiten wie https://slots.io/. Ich werde am Wochenende über Shooter-Spiele spielen. Hast du uns gerade wirklich gesiezt? Wir sind coole Gamer, wir siezen uns nicht. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Romeo 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Truck Racing Championship NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Gun Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Ride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Marvel's Spider-Man - wirklich geiles Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.