Lucaz Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Far cry 3 classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Der Ziegen-Simulator 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Borderlands 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Muramasa Rebirth ...mal wieder... Ich liebe dieses Spiel einfach. Der zweite DLC war vom Gameplay her zwar nicht ganz so genial wie das Hauptspiel oder DLC#1 und DLC#3, aber die Story ist auch hier wieder sehr gut geschrieben und wurde auch wieder richtig richtig gut erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 真・三國無雙 英傑傳 die Chinesische version von Dynasty Warriors Godseekers, die 3fach Platin ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 One Piece Worldseeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Monster Hunter Icebourne! Ich habe mich lange davor gescheut auch die Fortsetzung anzufangen nachdem ich über 300 h in die Monster Hunter world Platin gebuttert hatte und es mir echt gereicht hat nach dem Krönchen farmen... Kaum gestern 4h angezockt, schon wieder voll am suchten 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Monkey King: Hero is Back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Zur Zeit packt mich ganz überraschend Final Fantasy XV. Ich hatte es vor einiger Zeit mal angefangen und dann erst einmal zur Seite gelegt. Als ich mir dann im Januar Sale den DLC Episode Ardyn geholt habe, dachte ich mir ich muss es jetzt mal wieder einlegen und zocken. Nach über 10h spielen bin ich ziemlich angetan von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatgaming3000 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ich zocke momentan auch ff15, hatte das gleiche wie @BlueDevl, kurz gezockt und dann weggelegt. Machst schon mega spaß. Ansonsten cod mw, seltener mal tropico 6. Freue mich aber wie bekloppt auf das Remake von FF 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Aktuell Mal wieder Final Fantasy X. Dieses Mal aber auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Dead Nation nach langer zeit mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Red Dead Redemption 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Kein Bock mehr auf Lords of the Fallen Monster Boy musste einfach her 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 16:44 schrieb Eltronik7: Red Dead Redemption 2 Spiele das seit Wochen und packt mich immernoch :[] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Am 25.1.2020 um 12:06 schrieb Misaki: Spiele das seit Wochen und packt mich immernoch :[] Mir geht's gleich ? Bin zwar mehr auf'm Pferd als bei irgendwelchen Missionen, aber es hat sich allemal gelohnt. Bearbeitet 26. Januar 2020 von Eltronik7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered Auch wenn es komischerweise nicht im PSNProfiles auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Nach über 11 Jahren Wartezeit bin ich zurück in Rapture und da habe ich so richtig Bock drauf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.