Meribald Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Bloodstained: Ritual of the Night auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Untiteled Goose Game 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Assassin's Creed III Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Batman Arkham Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 God of War III Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Mal wieder Graveyard Keeper 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Persona 5 Dancing in Starlight, sowie Unravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Bin voll auf dem "Bloodborne"-Trip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Cat Quest II 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 eFootball Pro Evolution Soccer 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Goat Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 The Bunker zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Titanfall 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (DLCs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Noch immer Graveyard Keeper und auf Vita Adventure of Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Mich packt zurzeit die Deponia-Reihe Wunderbare Point-&-Click-Abenteuer mit herrlichem Humor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Marvel´s Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Mal wieder Final Fantasy X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Im Moment packt mich Death Stranding... es gibt einfach so viel zu tun. Immer wieder schaue ich auf die Uhr und denke: "Einen Auftrag machst du noch". Oder: "So, fertig für heute. Mal sehen, welchen ich am besten als nächstes machen kann. *such* Ach, der ist ja schnell erledigt, den mach ich noch kurz." Und siehe da, x Stunden und y Aufträge später: "Das ist jetzt aber wirklich der letzte." Und dann sehe ich, dass die Einrichtung auf 4,9 Sterne steht und denke mir: "Na, die 5 Sterne machst du aber jetzt noch voll, dann ist das weg." Und bei der Routenplanung denk ich dann: "Auf dem Weg dahin könnte ich auch Materialien zu der Brücke bringen, die zerfällt bald." Und so nimmt der Domino-Effekt seinen Lauf… Ich glaube, ich muss mich demnächst dem Goat Simulator zuwenden… ich brauche mal das genaue Gegenteil von "zielgerichtet". 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Ein zweites Mal Sherlock Holmes: Crimes and Punishments. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.