lyntor Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich Bad Company 2 und Assassins Creed 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Seit 4 Tagen "Army of Two: The 40th Day". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei mir immer noch Resonance of Fate. Kapitel 12 und ich denke das ich auf jeden fall platin holen werde, auch wenn es noch lange dauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 blaze blue cs und ssf4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Lego Star Wars III - The Clone Wars. Muss ja irgendwie die Zeit überbrücken bis The Cursed Crusade und Deus Ex erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin wieder total im White Knight Chronicles Fieber, seitdem ich den 2. Teil besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Seit heute mal wieder Batman: Arkham Asylum. Da bekommt man richtig Lust auf Arkham City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Enslaved - Odyssey to the West Story durch, fehlen noch die restlichen Trophys bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alice Madness Returns Gutes Spiel, nur nerven die Checkpoints manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 GTA San Andreas Nun will ich es nach 6 verdammten Jahren endlich mal durchspielen. Das Spiel ist trotz der Grafik besser als das beste PS3 Spiel Uncharted 2. Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Alice - Madness Returns Schickes Game, hätt ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Irgendwie zur Zeit keins weiß nich was ich zocken soll^^ die Spiele von denen ich wusste das sie geil sind hab ich schon gekauft und jetz steh ich Stundenlang in media markt vorm regal und weiß nich was ich zocken soll haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ganz klar zur Zeit Castle Crashers und Battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und nu isses Resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sonic & SEGA All-Star Racing. Hatte mal wieder Lust auf einen Fun-Racer. Nur werd ich bei dem Spiel nach 2 Stunden immer extrem müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zeit heute das Let´s Play Together Projekt "Pokemon Smaragd" mit meinem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Battlefield Bad Company 1-2 ich kann mich nich entscheiden was ich zocken soll beide echt geile games:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Call of Juarez The Cartel,super Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Battlefield 2, wenn ich eine Verbindung zu EA kriegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.