GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Borderlands 3, Truck Driver und Fifa 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Bulletstorm - Dreckige Sprüche und sinnfreies Geballer. Genau das Richtige für´s Abendprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Borderlands 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Die letzen Tage war es für mich Shadows Awakening. Ziemlich verbugt, aber ich hatte eine Menge Spaß mit dem Spiel. Jetzt werde ich mich voll in Judgement vertiefen. Als Fan der Yakuza-Reihe freue ich mich da schon riesig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Rise of the Tomb Raider keine Ahnung warum ich das nicht schon viel früher ausgepackt habe Und wenn ich durch bin, darf Lara sofort im Dschungel weiter machen in Shadow of the Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Red Dead Redemption 2 ...und das seit mittleriweile gut 185 Stunden, davon 176 Stunden online... eigentlich wollte ich "zwischendurch" noch so kleine Perlen wie Trüberbrook, A Plague Tale Innosence, die letzte Staffel von The Walking Dead oder Hellblade - Senuas Sacrifice spielen, aber die müssen vermutlich noch etwas warten; von meinem restlichen Backlog ganz zu schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Monster Hunter World und The Elder Scrolls Online. Beides pausiere ich momentan, weil es da vorkommen kann dass ich monatelang gar nichts anderes mehr spiele. Seit meiner Pause hat mich gepackt: Ys - Lacrimosa of Dana auf der PSVita sowie Borderlands 3 auf der PS4. Aktuell bin ich ziemlich begeistert von der finalen Staffel von Telltales The Walking Dead. Darauf freue ich mich heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Digimon World: Next Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Borderlands 3 und für unterwegs Mario Kart Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Borderlands 2 auf der PS3. Bockt wie Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Batman Arkham Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Catherine auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Wieder GTAV, hauptsächlich wegen der Playing Cards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Die Hüter des Lichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Batman - Der Feind im Inneren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 GRID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Detroit Becom Human - Was doch Entscheidungen alles mit sich bringen können... Faszinierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Leisure Suit Larry: Wet Dreams don´t dry Sehr cooles P&C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Assassin´s Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Gestern mit "Hellblade: Senua's Sacrifice" angefangen. Wow..... Das haut echt rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.