saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Weiterhin Days Gone und jetzt auch Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Dungeons 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Am meisten packt mich momentan Fire Emblem: Three Houses Was für ein Übergame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Darksiders 2 Deathinitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Nostalgischer Genuss pur: "Mega Man X-Collection 1". (Teile 1-4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Horizon: Zero Dawn Addons. Diese Inhalte stehen dem Hauptspiel wirklich in nichts nach, gut gemacht das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Batman Arkham Knight. Ich versuche so viele Riddler Trophies wie möglich zu erspielen. Ich schiebe das ewig vor mir her. Fehlen noch ungefähr 80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Grim Fandango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 PvZ GW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Tekken 7. Die Platin habe ich bereits vor Ewigkeiten erspielt. Ein guter Spieler war ich trotzdem nicht. Ich bin nie über den Anfängerstatus hinaus gekommen. Momentan reizt es mich einen neuen Charakter zu lernen und „besser“ zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 nach Tera EU das mir so viel spass gemacht hat, jetzt gleich mal die HK Version geladen und weiter gehts im Tera universum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Ich spiele zurzeit Uncharted 3 auf meiner PS3. Ich habe es auf der 4 schon durchgespielt. Ich finde es aber weiterhin ein hammer spiel. Die Platin ist mir erstmal noch egal, kommt irgendwann. Beste Grüße Bearbeitet 10. August 2019 von Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Mad Max seit knapp zehn Stunden am spielen - geiles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Immer noch Crash Team Racing ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Aktuell wieder Plants vs Zombies GW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Overcooked 2 - DLC im Coop und Apex Legends wenn ich mal alleine zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Endlich über ps+, "Mafia 3". Habe den 2. Teil sehr genossen und (trotz aller bzw. üblichen Kritik) auch dieser Teil bereitet mir viel Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 The Crew 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Mal wieder Diablo 3 x) Mir fehlen noch 2 Trophäen für die Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Dying Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.