X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Momentan irgendwie wieder Killzone 2. Und das, obwohl ich Killzone 3 hier rumliegen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab vor kurzem die 100% bei Red Dead Redemption geholt, ich mag aber keine Onlinetrophies, daher keine Platin. Alice platiniert und jetzt 2 Tage nur am AC Brotherhood zocken. Echt geniales Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Quickscopen @ MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Seit Montag Motorstorm: Apocalypse In 2 Wochen darf ich mich auch wieder auf Red Dead Redemption freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dirt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Red Dead Redemption seit einer woche wieder, wo ich heute mit online level 50 auch die letzte onlinetrophy des hauptspiels bekam jetzt noch story 100% und paar kleinigkeiten und ich habe platin Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 inFamous 2,echt geniales Game,und gestern Abend Fallout 3 platiniert,das Spiel ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nachdem ich Enslaved entäuscht in die Ecke verfrachtet hab, zock ich Ps3 technisch wieder Mass Effect 2. Aber Hauptsächlich zock ich zur Zeit Age of Conan Unchained das erste MMORPG was mich wirklich fesselt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bei mir zur zeit Assasins creed2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mich packt Battlefield Bad Company 2 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Sebi_93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin grade an den Trophäen von Battlefield Bad Company 2 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bei mir isses gerade Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Transformers 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Umineko no Naku Koro ni: Majo to Suiri no Rondo. Die Atmosphäre ist wirklich genial genauso wie der Soundtrack. Nur Battler würd ich manchmal gern ne Socke in sein Mundwerk schieben. Der nervt einfach nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 seit heute GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 LEGO Star Wars III The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Minecraft:drool5: Suchte das schon 24/7:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zurzeit mal wieder Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich packt grad Asassins Creed 2. Musste es ja irgendwann mal vernünftig spielen - und jetzt komm ich nicht davon los. Ist aber auch echt ein klasse Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 WRC FIA World Rally Championship. & Golden Axe (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.