Felix-0711 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Der gestiefelte Kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 真・三國無双 英傑伝 Shin Sangoku Musou Eiketsuden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hollow Knight fängt grade an mich zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Warhammer: Chaosbane - ein Spiel dass so sein will wie Diablo, aber leider nicht einmal ansatzweise die klasse von Diablo erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Mal wieder Just Dance 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Fallout 4 Unfassbar, was man hier alles machen kann! Die Stimmung in dem Spiel, unzählige begehbare Häuser, Upgrade-System vom allerfeinsten, lustig, Riesengroße Map, völlig frei spielbar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Momentan bin ich wenn dann bei Far Cry New Dawn dran entdecken und looten, mehr braucht’s nicht um zu begeistern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Shadow of the Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 The Surge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Mortal Kombat 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Red Dead Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Trover Saves the Universe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 DriveClub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hotel Transylvania 3 Monsters Overboard am zocken - ist ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Overcooked im Koop, das ist ja mal der Oberknaller!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Call of Duty Modern Warfare Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Ich wünschte N.E.R.O. Nothing Ever Remains Obscure würde mich mehr packen, da hab ich mich nämlich lange Zeit gefreut drauf. Leider schrammt mir das Ganze momentan nur so mit Ach und Krach am Totalausfall vorbei, hab ich mir wirklich mehr ´von erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Noch immer Ratchet & Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Nach bisschen Pause, endlich wieder Hollow Knight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 In Vorfreude auf den 3. Teil: Borderlands The Pre-quel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.