Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Bei mir is es derzeit Demons Souls und Guitar Hero Live Leider werden die GH Server am 1.12 abgestellt und ich versuch derzeit noch mir die fehlenden Online Trophys zu sichern. Bevor diese nie wieder machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Spyro: The Dragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 RDR2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Red Dead Redemption 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Immer noch Demon's Souls. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Spiderman: Der Raubüberfall DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Strange Brigade. Ganz gut gemacht. Der Erzähler gefällt mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Resident Evil 7 - "End of Zoe"-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Derzeut druchstreife ich Ägypten in "Assasins Creed Origins". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 真・三國無双7 猛将伝 (Shin Sangoku Musou 7 Moushouden) 機動戦士ガンダム バトルオペレーション2 (Mobile Suit Gundam Battle Operation 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Resident Evil 7 - "Not a Hero"-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 GTA V ein bisschen Online, mehr Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Red Dead Redemption 2 So viele Möglichkeit, so viel zu tun, so viele Fotos, weil einfach alles geil aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Burly Men at Sea - irgendwie ganz witzig, mehr als 1,50€ würd ich für sowas aber nicht ausgeben. Irgendwie wieder klar, dass Sony das den Leuten via PLUS hinwirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Fallout 76, die Überraschung des Jahres für mich. Dabei hatte ich mich doch auf RDR2 gefreut was z.Z. mein Flop des Jahres ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 God of War. Ich bin begeistert. Das übern Haufen werfen und überarbeiten des Gameplays hat mMn dem Spiel sehr gut getan. Nicht das die alten Teile schlecht gewesen wären, im Gegenteil. In dem Moment, als ich mit Kratos vor der ersten kleinen Truhe stand, hatte ich einen kleinen „Zelda Ocarina of Time“ Flashback. Ich hatte diese Melodie im Kopf, wenn der kleine Link die Kisten öffnet.........BOOOM schlägt Kratos mit seiner fu..ing Faust die Truhe ein Ja, ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen. Nicht weil ich um die Kiste trauerte, sondern weil niemand, und zwar wirklich niemand eine Truhe „öffnet“ wie der verdammte God of War persönlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread, sorry. Bearbeitet 28. November 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Red Dead Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Dank der DLC's momentan wieder gallig auf Spider-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 14 Stunden schrieb NSKC80: God of War. Ich bin begeistert. Das übern Haufen werfen und überarbeiten des Gameplays hat mMn dem Spiel sehr gut getan. Nicht das die alten Teile schlecht gewesen wären, im Gegenteil. In dem Moment, als ich mit Kratos vor der ersten kleinen Truhe stand, hatte ich einen kleinen „Zelda Ocarina of Time“ Flashback. Ich hatte diese Melodie im Kopf, wenn der kleine Link die Kisten öffnet.........BOOOM schlägt Kratos mit seiner fu..ing Faust die Truhe ein Ja, ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen. Nicht weil ich um die Kiste trauerte, sondern weil niemand, und zwar wirklich niemand eine Truhe „öffnet“ wie der verdammte God of War persönlich Dann hast du wohl noch nie Darksiders gespielt oder? Krieg öffnet Kisten auf die selbe Art Sogar bei den großen verbeult er erstmal den Deckel bevor er diesen dann einfach zur Seite schiebt ²topic: Inzwischen packt mich auch noch Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.