Steph Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hollow Knight - Holy shit! Hätte nicht erwartet, dass das Spiel mich so sehr in seinen Bann zieht. Allein gestern hab ich 12 Stunden ohne Unterbrechung gezockt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 ~ RE7 ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Assetto Corsa. Macht mir gerade unheimlich Laune. Allerdings bin ich jetzt so langsam auf einem Level wo es langsam richtig schwer und zeitraubend wird. Letzte Trophy: Zeitlos. Schau mer mal wie lange es anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Spider-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Earth Defense Force 4.1: Wing Diver The Shooter (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Nicht sonderlich originell, aber: Red Dead Redemption 2. Nur gestern mal eine Weile aufgehört weil Toby Fox spontan ein neues Spiel raushauen musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Am 29.10.2018 um 19:24 schrieb Steph: Hollow Knight - Holy shit! Hätte nicht erwartet, dass das Spiel mich so sehr in seinen Bann zieht. Allein gestern hab ich 12 Stunden ohne Unterbrechung gezockt Das Spiel ist einfach Mega gut. Ich hab da auch tagelang jede freie Minute dran gesessen. Ich freu mich jetzt schon auf den zusätzlichen Content, der noch in der Mache ist und dann hoffentlich auch seinen Weg auf die PS4 findet . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Yakuza 0 und Soulcalibur 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Noch immer Horizon Zero Dawn. Großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Guacamelee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich habe gestern mit Beyond Two Souls angefangen und weiß im Moment noch nicht so recht was ich davon halten soll. Natürlich ist es ein interaktiver Film und der Weg ist knallhart vorgegeben aber das gesamte Gameplay verwirrt mich aktuell doch noch etwas. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen was mir die Anzeige mit den verschiedenen Vorgehensweisen am Ende eines jeden Abschnitts mitteilen möchte und manchmal komme ich mit der Kamera, den Bewegungen von Jodie und der generellen Interaktion im Spiel überhaupt nicht zurecht. Natürlich werde ich das Spiel beenden aber ich hoffe stark dass ich mich bald besser zurechtfinde. Denn derzeit würde ich Beyond Two Souls als alles andere als intuitiv bezeichnen. Wobei mir die Story und die Optik sehr zusagen. Auch die Charaktere finde ich bisher super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 MotoGP 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Resident Evil 7 War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist. Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Resident Evil 7 War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist. Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen. Ich warte immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Dynasty Warriors 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Nach 1,5 Jahren Pause mal wieder GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Resident Evil 7 - "Ethan Must Die" Mode - hartes Teil, macht aber Spaß sich immer weiter vorzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Noch immer Red Dead Redemption 2 wie fast alle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Mal wieder nach längerer Auszeit Tom Clancy's The Division #WeAreTheDivision Bearbeitet 11. November 2018 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 GT Sport Einziges Spiel was ich immer anmachen kann. Egal welche Laune gerade vorhanden ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.