Marloges Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Haue gerade die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele durch. Ist echt witzig dass ich als Anime/Manga Fan, der auch mit Naruto aufgewachsen ist und immer die passenden Konsolen hatte nie mal ein Naruto Spiel ausprobiert hat War da immer mega skeptisch, aber finde es doch ganz cool bisher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Wissen ist Macht und That's You! parallel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Deadpool - diesmal auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Deadpool - diesmal auf PS4. Cooles Game, aber diese enorm nervigen Ruckler haben mich heftig gestört. Bei mir Assassins Creed Oddysey, Hammer Game. Ich fand ja Origins schon genial aber Oddysey setzt dem ganzen noch was drauf. Kann zumindest jetzt schon sagen das Oddysey das bessere Spiel ist, aber Origins hat dafür das (für mich) interessantere Setting. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bin immer noch im Bann von Dark Souls. Werde zwar ab und zu momentan von fifa und cod abgelenkt, aber davon komm ich nicht ganz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das ist der Dark Souls Fluch. Trifft nicht jeden, aber wenn du mal getroffen wurdest, bist du "gesegnet". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 The Order 1886. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Yakuza Kiwami 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Call of Duty Black Ops 4 - vor allem Zombies und Blackout, der MP ist aktuellen standes nicht zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Batman: Der Feind im Inneren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Noch immer Fallout 4. Ist wieder ein typisches Bethesda Game. Ich MUSS einfach in jeden Schrank, jede Schublade und jeden noch so verseuchten Winkel schauen, ob da nicht vielleicht doch noch vier kronkorken oder drei Munition rumliegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 ~ Slain: Back From Hell ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Cat Quest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Momentan wieder am GTA V suchten, nach paar Jahren Pause 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Uncharted - The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Red Dead Redemption 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Until Dawn. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Earth Defense Force 4.1: Wing Diver The Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Red Dead Redemption 2 Freitag 7h Samstag 12h Sonntag 10h Am stück gezockt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.