Kratosaurus Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Parappa the Rapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Momentan spiele ich zwar kaum, aber wenn, dann bin ich von Digimon World: Next Order gefesselt Ist aber ganz schön langwierig und zieht sich bei mir nun schon über einen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 F1 2018 momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Taiko no Tatsujin: Drum Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 fc 5 dead living zombies & gta o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Shadows: Awakening Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) >>> Fallout Shelter <<< Bearbeitet 31. August 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Horizon Zero Dawn, obwohl ich damals schon ein Let's Play dazu gesehen habe. Das Spiel ist einfach grandios. Ich habe natürlich alles schon mal irgendwie gesehen, aber es selbst zu entdecken macht immer noch sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Die Fantastischen Abenteuer des Captain Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Sly 3 auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Shenmue II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 NBA 2K19 Prelude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Beyond:Two Souls Mal was anderes und sehr spannend.Verstehe nicht warum ich das nicht schon auf der PS3 gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 South Park - Der Stab der Wahrheit [PS4] Hatte auf der 3er richtig Laune gemacht und deshalb kann ich es bedenkenlos nocheinmal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 GTA Online noch 16 Level Dann bin ich endlich auf Level 100 und kann eine Platin mehr mein Eigen nennen. Aber erstmal spiel ich ausgiebig die Beta von BF V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 V-Rally 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Da ich momentan die Lust verloren habe die letzten drei Trophäen in State of mind zu holen beschäftige ich mich erstmal mit der TWD Collection. So ein zwei Kapitel pro Woche, damit ich fertig bin wenn die letzte Staffel komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) A Hat in Time - Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich spiele ein Mario Ableger auf dem Nintendo. Jedenfalls richtig cool gemachtes 3D Jump 'n Run mit präziser Steuerung und mit sehr viel Charme, Witz und Liebe im Detail. Schade, dass ich bald durch bin. Bearbeitet 7. September 2018 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Marvel's Spider-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Marvel's Spider-Man und Final Fantasy XV: Comrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.