Ryuzaki Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus: After Hours DLC von GTAV. Seit dem zocke ich auch wieder vermehrt GTA Online, ist schon ganz cool das ganze. Nur das mit dem Clubnamen hat mich etwas enttäuscht, hatte mir schon nen passenden Namen zurechtgelegt und dann kann man nur aus ner Handvoll vorgefertigter Namen auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Seit dem zocke ich auch wieder vermehrt GTA Online, ist schon ganz cool das ganze. Nur das mit dem Clubnamen hat mich etwas enttäuscht, hatte mir schon nen passenden Namen zurechtgelegt und dann kann man nur aus ner Handvoll vorgefertigter Namen auswählen... Jap, ist generell nicht zu übermäßig das Ganze. Mir macht das Addon schon Spaß im Moment und da werd ich sicher noch paar Stunden drin versenken, so lange wie die letzten DLCs werd ich´s aber sicher nicht mehr spielen, dafür ist dann doch zu wenig geboten. Bin ja mal gespannt, ob vor RDR2 noch was Größeres für GTAV kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Momentan Monster Hunter World. Mal sehen wie lange noch, bin aber auch erst bei 55std Spielzeit, jedoch dafür erst jägerrang 9 und Story noch nicht mal durchgezockt, gerade mal die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Jap, ist generell nicht zu übermäßig das Ganze. Mir macht das Addon schon Spaß im Moment und da werd ich sicher noch paar Stunden drin versenken, so lange wie die letzten DLCs werd ich´s aber sicher nicht mehr spielen, dafür ist dann doch zu wenig geboten. Bin ja mal gespannt, ob vor RDR2 noch was Größeres für GTAV kommt. Soweit ich weiß sollen ja noch weitere DJ's dazu kommen, die man dann auch wieder abholen und zum Club fahren muss, ob allerdings dann noch was für/mit den Clubs kommt weiß ich nicht. Hat aber auch ein paar nette Annehmlichkeiten mit gebracht, das lagern von Ware aus den anderen Unternehmen und den Verkauf über den Club ist schon ganz praktisch. Die Promotion Jobs sind auch ganz nice, außerdem macht Gay Tony nun Los Santos unsicher Aber ansonsten ist da nicht so viel, gut du kannst andere Clubs besuchen, tanzen und dich natürlich bei schlechtem Licht, lauter Musik und in Gesellschaft wild Fremder ordentlich besaufen Ich empfehle da den MacBeth Whisky, aber seit gewarnt, das ist fieser Stoff Vielleicht kommt da als weiterer Teil der Promotion für RDR2 irgendwas mit Western Thema, das wäre cool und passend, müsste auch kein allzu großes Ding sein, aber erstmal schauen was eventuell noch aus der Clubsache rausgeholt wird. Zum Thema: Derzeit GTA Online und Ni no Kuni II 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki: Ich empfehle da den MacBeth Whisky, aber seit gewarnt, das ist fieser Stoff Jop, den nutz ich grade um die Herausforderung (sich im Club mehrmals betrinken) zu komplettieren, damit geht´s am schnellsten! Topic: Injustice 2. Bearbeitet 31. Juli 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: Jop, den nutz ich grade um die Herausforderung (sich im Club mehrmals betrinken) zu komplettieren, damit geht´s am schnellsten! Topic: Injustice 2. Die läuft bei mir auch so nebenbei mit Aber der MacBeth Whisky ist schon geiles Zeug, kannst nach Genuss ja noch etwas betrunken rumlaufen, bevor dein Charakter umkippt ²Topic: Ich gehe mit GTA Online und Ni no Kuni II mit und erhöhe um Yakuza Kiwami 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Sly 3 auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 CoD BO4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Das Endgame von God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 GT Sport 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Dead Cells - macht extrem laune trotz Permadeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Beyond Two Souls. Tolles Spiel bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Killzone Shadow Fall Muss endlich mal fertig werden damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 GTA-Online - After Hours - macht Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Telltale`s The Walking Dead. The Final Season Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 State of mind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 FIFA 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Life is Strange: Before the Storm Schön, Chloe mal wieder zu sehen und sie auch noch spielen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Just Cause 3 aus dem PS+ Backlog. Zudem noch die Shenmue Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.