Haptism Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Packen würde ich das zwar nicht nennen, aber ich spiele im Moment Resident Evil 6 auf der PS4. Ich war nie ein großer Fan von dem Spiel und habe es auf der PS3 auch nie beendet. Weil ich es aber günstig für PS4 bekommen habe, habe ich dem Spiel jetzt nochmal eine Chance geben wollen. Es würde sich vermutlich besser spielen, wenn es nicht an allen Ecken rumwackeln würde und die Charaktere nicht wegen jedem Mist zu Boden fallen würden. Es ist nicht super schlecht, aber ich finde es jetzt auch nicht so prickelnd (besonders im Vergleich mit anderen Titeln aus dem Franchise). Wenigstens auf der PS4 will ich es jetzt aber platinieren. Ich freue mich so sehr auf das Remake von Resident Evil 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 The Long Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Nochmal Smash Cars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 The Crew 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Kitty_Dennings: The Crew 2 Da schließe ich mich an. Leider nicht wirklich fordernd, allerdings macht es doch sehr Spaß die Events und Open World Aktivitäten abzuarbeiten. Die Welt und die verschiedenen Rennen sind super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Prey "Mooncrash" DLC macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Fc5 Lost On Mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Kingdom Hearts Final Mix. Bereit machen für Teil 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Die DLC´s von Sniper Elite 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Es gibt mehrere Games Mein Singleplayer Spiel derzeit is Kingdom Hearts Mein Couch Koop spiel is derzeit Never Alone und mein Online Koop is Diablo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Im "diablo Like Modus" mit: Victor Vran Overkill Edition (inkl. 10 Kunstdruckkarten!) auf der Ps4. Top Genre Vertreter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 God of War... einfach traumhaft ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Battlefield 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 The Path of Motus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 God of War 3 Remastered. Einfach episch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 The Mooseman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Train Sim World Das ist ja mal ein Spiel was man sonst nicht so auf der Konsole spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Table Top Racing DLC. Dank eines SKG den man sonst nur aus der Dark Souls reihe kennt, herrscht bei mir eher frust statt lust. Bearbeitet 26. Juli 2018 von gamer2010 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 GOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 After Hours DLC von GTAV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.