Savas Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jetzt zurzeit die Sly trilogie. Spiel dauert echt lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vorhin angefangen mit L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Fallout 3 und es ist sehr zeitintensiv finde ich. Vorallem die langen ladezeiten wenn du durch nen Tor gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Im Moment packen mich die 4 Lego Games. Lego Indi hab ich Platin, in ein paar Stunden auch Lego Pirates. Danach kommt Lego Harry Potter und das letzte wird dann Clone Wars sein. Dachte immer ich wäre schon zu alt dafür aber die Spiele machen wirklich richtig viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Zur Zeit pack mich LA Noire. Ist schon ein geiles Game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich zock grad nur noch Crysis2 und Testdrive Unlimited 2 finde ich beide voll geil MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Castle Crashers, Armageddon Riders und Limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Uncharted 2 und Anarchy Rush Hour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 R.U.S.E. Ist zwar bockschwer aber macht echt Laune. Hab auch früher schon gerne Strategie gespielt und finds gut das es sowas mal auf der PS3 gibt. Man muss hier im Gegensatz zu vielen anderen des Genres auch wirklich taktieren und es sind keine reinen Materialschlachten so wie in C&C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Im mom BFBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir nach wie vor Guitar Hero, ist einfach ne unheimliche Motivation da irgendwann mal alle Musikgames Platin zu haben, wobei ich davon vermutlich noch ewig weit weg bin und das obwohl ich jetzt schon ca 92% der OnDisc Songs von jedem GH schaffe :DDd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Zur Zeit noch Call of Duty World at War. EInfach Toll dieses Spiel :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hoffentlich gleich Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich komm einfach nicht mehr von Burnout Paradies weg. Schätze das Spiel werde ich sogar nach Platin noch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 im mom sitz ich an wrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 zurzeit wieda: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 und immer noch: Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Freedom Unite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 L. A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Tomb Raider Trilogy, hätte nicht gedacht das ich Tomb Raider mag , hab vorher noch keins gespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Golden Axe packt mich trotz seines Alters total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.