SilentDeath Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Titanfall 2 Zwar keine über interessante Story aber ein sehr zufriedenstellendes und spaßiges Gameplay. Hätte auch Sudden Strike 4 genannt aber die Steuerung ist einfach zu grottig dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 CoD4 Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Resident Evil 7: biohazard Ich bin dem Spiel noch immer verfallen! Ich habe lange kein Spiel mehr gespielt das mein Herz so rasen lässt wenn der Ladebildschirm beendet wurde. Da denkt man dass man sich auf das Spiel eingestellt hat und man weiß wie der Hase läuft und schwupp, ist man an einem neuen Ort und fängt bei Null an. Wird sich bei den nachfolgenden Durchgängen aber normalisieren. Denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Super Stardust Ultra - sogar noch bisschen cooler wie die PS3-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Yakuza Kiwami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ostwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Far Cry 5. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Zelda BotW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Far Cry 5 Am 25.5.2018 um 16:55 schrieb SilentDeath: Titanfall 2 Zwar keine über interessante Story aber ein sehr zufriedenstellendes und spaßiges Gameplay. Hätte auch Sudden Strike 4 genannt aber die Steuerung ist einfach zu grottig dafür. Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Lucaz: Far Cry 5 Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot Ich find ja. Du brauchst keine kentnisse der vorigen teile,auch wenn sie nicht schaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Lucaz: Far Cry 5 Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot Kann ich dir nur empfehlen, Titanfall 2 wird im Laufe der Story immer besser Und brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse Echt ein Super Angebot, auch was BF1 alles dabei hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Gerade wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat, sollte FC5 viel Spass machen. Ich persönlich habe alle gespielt und fand es in Summe enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Q.U.B.E 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 ~ Doom® VFR ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Ich schreib hier ja nie was, daher hat der Post mehr Gewicht Birthdays: The Beginnings. Der absolute Hammer. So ewig lange keine Gott Simulation mehr gespielt. Ist ein wenig wie Sim Earth, nur in niedlich. Ist ein solides Spiel was man in 20 Stunden wohl durchhat (wenn man die Mechaniken versteht), 40 Stunden um alles gesehen zu haben und 650 Stunden um Platin zu erspielen (PS4 idlen lassen) Also nicht unbedingt was für Leute die immer die Platin haben müssen, es sei denn sie wollen ihre PS4 mal 3 Wochen am Stück laufen lassen (oder das nebenher laufen lässt wenn man die halt nicht grade braucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 ~ Psychonauts in the Rhombus of Ruin ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Auf der PS3 Die Japan Version von Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ドラゴンクエストヒーローズ 闇竜と世界樹の城 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Far Cry 3 Classic Edition und Lego Der Hobbit haben mich am Wochenende gut an die Konsole gebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 ~ Rick and Morty - Virtual Rick-ality ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hours of Darkness FC5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.