Gabber_Kitty Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ryu ga Gotoku 6 Inochi no Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Trackmania Turbo Auf Grund meines nicht (mehr) vorhandenen Skills brauch ich für eine Gold Medaille mit zunehmender Schwierigkeit der Tracks doch schon lange. Aber ich sag mir immer wenn ich jetzt aufhöre ohne Gold, dann war das lernen der Strecke gerade umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Gran Turismo Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 The Walking Dead Collection und CoD WW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Murdered Soul Suspect, diesmal auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 God of War III Remastered. Mann ist das episch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 The Last Guy am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 So blöd es vielleicht klingt aber "Batman: The Telltale Series". Wenn man einmal in der Story ist, konnte ich schwer unterbrechen. Da es aber jetzt durchgespielt wurde, müsste es für mich eher heißen "Welches Spiel packte mich zuletzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Cat Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerder Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich weiß, wie komisch das klingen mag, aber "Train Conductor" auf meinem Handy XD einfach zum Zeit totschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Das Neue God of War. Echt ein Top Spiel, und wird zu 100% das Spiel des Jahres 2018. Kratos als Vater ist schon was cooles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 - Super Stardust HD - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Mass Effect: Andromeda. Allerdings ist mein Spielspaß sehr durchwachsen, weil ich manchmal nicht weiß ob ich jetzt lachen oder weinen soll . Naja, kein schlechtes Spiel, ich hab durchaus meinen Spaß, aber halt auch kein gutes Mass Effect. Ist für mich ein bisschen wie mit dem Letzten Star Wars. Steht zwar Mass Effect/Star Wars drauf, ist aber nicht wirklich drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 FIFA 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Ich konnte heute zwar noch nicht so lange spielen, aber: Detroit: Become Human Bearbeitet 24. Mai 2018 von Rakesha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 mal wieder Bloodborne. Dieses Spiel hat einfach das gewisse Etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 MXGP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.