Kratosaurus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Lone Survivor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Gran Turismo Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Wieder Painkiller Hell & Damnation - hauptsächlich wegen der Addons, obwohl ich auch paar Levels der Hauptkampagne wieder gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 God of War - ein wahres meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich quäle mich gerade durch den Storymodus von Marvel vs Capcom Infinite. Junge, Junge, der ist gar nicht mal so gut. Zumal mir die Grösse und Auswahl des Rosters nicht sonderlich gut gefällt. Schade, Ultimate(!) Marvel vs Capcom 3 war ein Highlight. Das hier leider ein Griff ins Klo. Dabei ist die Mechanik an sich geil, aber wer auch immer für den Roster und die Story zuständig war, sollte sich nochmal überlegen, ob das wirklich seine Kernkompetenzen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 God of War (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 God of war 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Das neue God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ebenfalls god of war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 The Witcher3 GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Gran Turismo Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 The Walking Dead Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 God of War... schon lange war ich nicht mehr so hoffnungslos vertieft in einem Spiel. Dabei streife ich seit ungefähr fünf Stunden nur durch die Gegend und erledige irgendwelche Sidequests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Im Moment spiele ich zwar nicht viel, aber wenn, dann läuft meistens "Everybody's Golf". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Far Cry Primal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 far cry arcade & far cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas-Bonn Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Fallout 4 hauptsächlich, aber nebenbei noch zwei Audorennspiele 1) NFS Rivals 2) Projekt Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 The Wolf Among Us für die PsVita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.