Kratosaurus Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Bulletstorm auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ghost Recon: Wildlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 FarCry 5 und Rayman Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Das Sniper Elite 4 macht doch mehr spaß wie gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ganz klar Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Zeus Quest Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 AER (HK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Boah es sind einige angefangen bei Split second auf der der über Hitman bis zu nicht nur kuni 2:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 MIrrors Edge auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 nach langer Zeit, und doch schon wieder seit einigen Wochen, mal wieder GTA 5; zumindest einige der Trophäen des Doomsday-Heist brennen mir doch mehr als erwartet unter den Nägeln. Leider ist es auch ein wenig, naja, aufwändiger als angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ganz klar Horizon für die Ps4 und Dead Nation für die Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Batman - The Telltale Series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 FIFA 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Cars 3: Driven to Win (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Mirrors Edge und Undertale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Dangun Feveron Ich suche die Trohäenliste oder ist das nicht auf PS4 kürzlich auch erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldenPan Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Mir hat es zurzeit wieder Grand Theft Auto 5 angetan. Werde aber demnächst mit Life is Strange Before the Storm beginnen - freu mich seit ner gefühlten ewigkeit darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ac Origin fesselt mich gerade, bevor ich aber mit Life is strange before the storm beginne platinier ich noch L.A Noire. Vorfreude ist die schönste Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.