Kagome91 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gestern mit Batman: Arkham Asylum angefangen, bis jetzt gefällts mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin gerade beim Spielen von Resonance of Fate.... Irgendwie packt mich das Kampfsystem obwohl die Story recht merkwürdig bis jetzt ist. Bin Kapitel 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 zurzeit packt mich der Onlinemodus von Call of Duty MW2 echt hammer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osires21 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm... also NFS Hot pursuit oder Assassin Creed 2-Broder Hood ja sie machen spass und mann hatt was vom spiel find ich sind nicht so leicht zu knacken :-D M.F.G Osires21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nach längerer Zeit mal wieder FF 13 und MW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Moment is Killzone 3 auf Elite dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zur Zeit keins, erst bei FIFA 12 wieder, dann packts mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sehr spannendes, fesselndes, Grafik hochwertiges und umfangreiches Spiel. Red dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gran Turismo 5 - B-Spec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 modern warfare 2, tomb raider 1 und final fantasy 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Resident evil 5 Wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat machts richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mich packt zur Zeit Dark Void Nur noch die Schrauber-Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nascar 2011! 90% bestehen nur daraus im Oval zu fahren, aber es macht einfach tierisch Laune. Grafik ist ok, Fahrverhalten wohl eher Arcade gehalten, aber der Sound und der Spaß sich an den anderen vorbei zu quetschen - supergut! Gruß an Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Captain America Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Zurzeit Nier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 WRC FIA World Rally Championship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Eigentlich Resident Evil 5 weil ich nur noch ein Level auf Profi schaffen muss zur Platin, aber das is so verdammt schwer. Daher spiel ich momentan Portal 2 oder Little Big Planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Zur Zeit Motorstorm Apo. Einfach perfekt das Spiel, genau wie Teil 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Transformers - Kampf um Cybertron Mir fehlen halt nur noch 3 Trophäen bis Platin aber die sind ziemlich Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Zur zeit der letzte dlc von fallout new vegas. Sobald der durch ist wieder infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.