Bud Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 FIFA 18 & NBA Playgrounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Dank double XP bei Capture the Flag wieder CoD4 MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Civilization Revolution 2 Plus auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 So, Hidden Agenda ist durch nun wird mich BF1 wohl wieder packen mit den neuen Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Far cry primal ziemlich geiles spiel bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Am 30.1.2018 um 10:19 schrieb Shrimpey: Kannst du den Japanisch? Bei mir ist es immer noch Bloodborne und Monster Hunter World Hey ich habe das Spiel schon auf englisch die Platin erspielt und so ist die Japan version nicht mehr all zu schwer für mich. habe schon sehr viel erfahrungen mit Japanischen Spiele aber die sprache kann ich leider immer noch nicht das ist auch echt zu schwer gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Gabber_Kitty: Hey ich habe das Spiel schon auf englisch die Platin erspielt und so ist die Japan version nicht mehr all zu schwer für mich. habe schon sehr viel erfahrungen mit Japanischen Spiele aber die sprache kann ich leider immer noch nicht das ist auch echt zu schwer gruss achso okay haha dachte du kannst vielleicht japanisch Ich bin grade dabei japanisch zu lernen Mich packt zur Zeit Star Wars Battlefront 1 muss die DLC trophys nur noch holen und level 100 kommen dann ist das auch endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: achso okay haha dachte du kannst vielleicht japanisch Ich bin grade dabei japanisch zu lernen Mich packt zur Zeit Star Wars Battlefront 1 muss die DLC trophys nur noch holen und level 100 kommen dann ist das auch endlich geschafft da wünsche ich dir viel spass beim zocken, ich spiele zurzeit die Japan version von Odin Sphere Leifthrasir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Virginia und BF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Momentan Sniper Elite 4 da wieder Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ufc 3 wenn die verdammte klausurphase nicht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 ich kämpfe mich zur zeit bei gt sport und wolfenstein the new collossus durch und hab ne menge spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Bin wieder mit Herz und Seele Game of Thrones : A Telltale Game ( PS3) am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Mit voller Begeisterung widme ich mich momentan voll und ganz der Ezio Auditore collection ❤️ Nach dem Origins einfach so ein geiles Spiel war haben mich die assassinen wieder gefasst und momentan suchte ich Teil 2 wieder durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Mom Shadow of the Colossus, Cities Skyline un ab in an FIFA 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) 36 Fragments of Midnight - ganz schön kniffelig aber süß gestaltet Bearbeitet 9. Februar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Middle-earth: Shadow of War DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 One Piece Pirate Warriors 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Assasins Creed Revelations auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.