OutofChaos13 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Wieder mal XCOM 2. Hab jetzt noch die ersten zwei DLCs und Versuche mich an der 1.Juli Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Need for Speed: Payback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Battlefield 4. Nach Jahren nochmal geholt und es rockt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 La Noire Remastered momentan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Senran Kagura Peach Beach Splash (JP Ver.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Wieder bzw. immer noch Victor Vran. Bockschwer das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Telltale's Batman - die erste Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Telltale's Guardians of the Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Horizon Zero Dawn...hab noch mal komplett neu angefangen und ist mal wieder richtig genial *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Worms Ultimate Mayhem bzw. die Addons. Den MP-Part spiele ich mit jemandem aus meiner BL, so geht das Ganze megachillig vonstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Slayaway Camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Uncharted Collection: Drake`s Deception Ich kann nicht genug von Uncharted bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Habe , nach längerer Zeit, mal wieder ein gutes Echtzeitstrategie-Spiel gesucht und bei bei GreyGoo (PC) gelandet. Macht richtig Laune, ich kann jedem dieses kleine Juwel empfehlen der etwas mit RTS anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 .hack// G.U. Last Recode Unfassbar gute Story die mich echt verdammt in seinen Bann gezogen hat. Einfach ein sehr gutes Spiel. Und für den Preis 40€ bin ich grade mal bei der ersten Vol. durch und habe schon 35h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Oppw 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb Lucaz: Oppw 3 Auf die Tastatur gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Auf die Tastatur gefallen? Only Pussy Player World 3. Kennst du das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Nein, müsste ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb tw0lee: Auf die Tastatur gefallen? Nein aber ich kanns die nächsten tage mal ausprobieren. Edit : Naja besser nicht, will nicht umbedingt haare und schweiß drauf haben Bearbeitet 6. Dezember 2017 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.