Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Momentan bestimmen Destiny 2 und FIFA 18 meine Konsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 ReCore auf Xbox und FF14 auf meinem iMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) The Last of Us Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Middle-earth: Shadow of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Ich suchte derzeit Prey (2017). Hab' direkt nach dem 1. einen 2. Durchgang angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Resident Evil 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe™ und die Driveclub DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Fifa 18 und Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Dead Space 3 << hab ich richtig bock zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hätte ich auch mal wieder Lust, aber auf andere Sachen hab ich noch mehr Lust. Hoffentlich kommt doch noch mal ein Nachfolger, bevor ich uralt werde und abkratze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Amnesia. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelt es sich in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Heftig im God of War Fieber. Dank PS Now kann ich alle Teile nachholen, da ich davor auf der Xbox unterwegs war. Habe jetzt die Teile 1, 2, und gestern Ascencion auf Platin gemacht. Heute fange ich mit Chain of Olympus an. Und dann hab ich immer noch zwei Teile vor mir, vor allem der beste. Bin echt am überlegen ob Nathan oder Kratos mein Lieblings PlayStation Charakter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Selbst nach der Platin, immer noch wieder Dead by Daylight ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Assassins Creed Rogue; ich bin allerdings bis jetzt nicht ganz so gut ins Spiel gekommen, wie im letzten Jahr bei Black Flag, was möglicherweise daran liegt, dass ich mich nun auch sofort auf die optionalen Ziele in den Missionen konzentriere und es durch die, teilweise mehrfachen, Wiederholungen etwas zäh wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hue (PS4) Es fesselt mich so richtig besonders die kniffligen Rätsel. Logisches Denken ist gefragt bis jetzt ohne Guide gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Nachdem ich Jazzpunk gestern platiniert habe (war ganz witzig), habe ich mich nun den grandiosen Multiplayer Modus von Far Cry 4 gestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Cod ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 EyePet™ & Friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Squareboys vs. Bullies (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.