xXChaoticBoyXx Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Zurzeit Fifa 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Endlich wieder etwas mehr Zeit zum Spielen gefunden. Natürlich Danganronpa V3, worauf ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) BFBC 2 der MP - rockt mal wieder, wenn nur nicht soviele "Cracks" unterwegs wären Bearbeitet 4. Oktober 2017 von qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Gestern gekauft und schon hat es mich voll im Griff: KRONOS rundenbasiertes Spiel, bei denen Verstand gebraucht wird, statt nur Instinkt und Reflexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Fortnite Battle Royal - macht richtig Laune im Squad. Solo natürlich auch, aber mit Teams finde ich es lustiger . Kann ich nur empfehlen und ... es ist kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 immer noch Battlefield 1 - In The Name of the Tsar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Bin grade an Shadows of mordor dran macht immer noch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Mecho Tales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Amnesia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hakuoki Kyoto Winds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Rainbow Six Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Child of Light: zum Ende hin doch deutlich anspruchsvolller als zunächst angenommen. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Bewertungsthreads nicht den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad eines Spiels wider spiegeln (Durchschnitt hier glatt 2...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Child of Light: zum Ende hin doch deutlich anspruchsvolller als zunächst angenommen. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Bewertungsthreads nicht den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad eines Spiels wider spiegeln (Durchschnitt hier glatt 2...). ...deshalb denke ich mir beim Durchschnitt immer 1-2 Punkte dazu. Was viele nicht wissen ist nämlich das hier im Forum sehr viele Götter unterwegs sind, die mit anspruchsvolleren Spielen genauso leicht zurecht kommen wie mit Telltale Games. Auch schaffen es diese Götter in der halben Zeit die du brauchst. Ich bin grad dabei die God of War Teile über PS Now zu zocken. Gerade bin ich bei God of War Ascencion. Ich finde es eigentlich ganz gut. Danach noch Chain of Olympus, Ghost of Sparta und dann endlich Teil 3. Möchte über PS Now zumindest die Exklusivspiele zocken, da ich letzte Gen ein Xboxler war. Das ärgerliche dabei ist durch PS Now steigt mein ungespielt Stapel immer höher... Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Rapgamer84: Was viele nicht wissen ist nämlich das hier im Forum sehr viele Götter unterwegs sind, die mit anspruchsvolleren Spielen genauso leicht zurecht kommen wie mit Telltale Games. Auch schaffen es diese Götter in der halben Zeit die du brauchst. ist mir bei dem einen oder anderen Spiel auch schon mal aufgefallen, allerdings hab ich das bisher immer auf meine gemächliche Spielweise geschoben vor 19 Minuten schrieb Rapgamer84: Das ärgerliche dabei ist durch PS Now steigt mein ungespielt Stapel immer höher... deshalb hab ich da auch noch nicht ernsthaft reingesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hellblade: Senua's Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 FIFA 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mittelerde Schatten des Krieges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Assassin's Creed Revelations (Ezio Collection) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Der Vault-Tec Workshop DLC in Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.