Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Lego Harry Potter! Diese Legospiele sind echt fazinierend, wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Red Faction Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 seit gestern Batman - Arkham Asylum Hammer Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 von packen kann man zwar nicht sprechen, aber hab little big planet für mich entdeckt(ist ja schon ewig alt..) und komme wenn ich es online spiele aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Momentan Infamous 2, aber nicht mehr lange, da ich so gut wie Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab vor kurzem mit Sly Raccoon angefangen und das Game macht echt spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 zur zeit dead rising 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 COD BO UND DRAFON AGE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Macht echt tierisch viel Spaß, das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Star Ocean 4. Macht übelst Spaß, aber da Platin zuholen ist ja einfach nur für'n... Bis ich die habe, ist wohl schon MW4 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jetzt geht es los mit: Cars 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Crysis 2 aber nur der SP der ist aber echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 DEAD NATION mit Schroeder96. Macht sowas von Laune zu zweit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 DEAD NATION mit Schroeder96. Macht sowas von Laune zu zweit ^^. Ist aber auch echt nicht ohne das zu 2. zu daddeln. Mich packt zur Zeit wieder BC2, macht echt laune Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Seit 13.00 Uhr läuft hier ununterbrochen Monopoly Streets... Macht aber auch Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Prince of Persia: The two Thrones und abends meistens CoD: Black Ops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn ich mal zocke, dann ist es seit wochen nur F1 2010, wo ich die Weltmeister-Experte Trophy probiere. Irgendwie macht es zurzeit wieder voll bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mass Effect 2 ... ganz nett gemacht... nun suckt aber der Insanity-Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe vorhin Red Dead Redemption wieder angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.