Pyramid_Head-89- Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Vor kurzem war es Doom(2016) Es war mal eine Abwechslung zu meinen sonstigen Spielen. Die Kampagne hat viel Spaß gemacht, wenn es auch zum Schluss hin nur noch nervig war alle Wellenkämpfe abzuschließen, da man ja sonst nicht weiterkam. Das hätten die anders machen sollen. Es war zwar nicht mehr so düster wie der dritte Teil, hatte aber keinen Nachteil deswegen. Das Gameplay war schön schnell, somit konnte man gut den gegnerischen Angriffen ausweichen und spektakuläre kills machen. Der Multiplayer hat mir irgendwie Spaß gemacht, obwohl ich eher Singleplayer bin, da man nicht dauerhaft umgenietet wird. Es gab für Anfänger Lobbies bis zu einem bestimmten Rang und man konnte sich Ausrüstung freischalten mit der man sich das Spiel etwas vereinfachen konnte. Was mir aber am meisten Spaß gemacht hat, war der Leveleditor. Das war mein bisher bestes Erlebnis mit einem Leveleditor. Ich saß stundenlang an einem Level, da mir immer etwas neues einfiel und durch Fehler auch etwas besseres eingefallen ist. Man kann seine Level dann auch veröffentlichen, damit es andere spielen können. Falls also jemand nach einem interessanten Shooter sucht würde ich euch Doom(2016) empfehlen. Sogar wenn euch die Kampagne nicht gefällt habt ihr ja noch den Leveleditor und den Multiplayer. Von mir bekommt das Spiel 8 von 10 abgetrennten Dämonengliedmaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Bei mir ist es momentan Alienation. Aus einmal/Woche ist jetzt fast täglich geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXScorpionBoyXx Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Uncharted Collection und Uncharted 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 CoD WWII Private Beta und UC Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Far Cry 4 Sehr gute Entscheidung. Bei mir ist es zur Zeit The Crew, wollte nach langem mal wieder ein umfangreiches Rennspiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 3 Minuten schrieb UEG_Phönix: Sehr gute Entscheidung. Ja, ne? ^^ Aber bis zu dem Takedown-Skill muss ich noch bisschen weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 WRC5 auf der PS3 und nebenbei Sly2 auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 COD Infinite Warfare Um einiges spaßiger wie Black Ops 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Mich packt momentan Prey und die WW2 Beta. Prey spielt sich einfach so sehr wie Bioshock. Ich liebe es und genieße jede Sekunde. Macht so massiv Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Weiterhin Alienation. Hat leichtes Suchtpotential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht & FIFA 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Momentan Battlefield 4. Auch wenn die Kampagne recht kurz war, hat sie mich doch mitgerissen. Außer des Ende fand ich irgendwie zu abrupt. Die Grafik find ich, für dieses "alte" Spiel, immer noch hervorragend und der Sound bockt wie immer bei DICE! Den Multiplayer habe ich bisher nur kurz angespielt, aber auch dieser machte schon wieder richtig Laune und wird mich bestimmt wieder eine Weile an dem Spiel festhalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Metro Last Light Redux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Noch immer WRC5 auf der PS3. Macht wirklich Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Diablo 3 - Reaper of Souls. Hatte mal es auf PS3 und beschloss es auf der PS4 weiter zu zocken keine Minute langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 F1 2017 Bestes F1 Game Allerzeiten. Der Karriere Modus macht einfach nur soviel spaß. Dazu die Online Rennen und die Classic Wagen. Einfach Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 COD Modern Warfare Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 CoD WW2 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Nachdem Uncharted 4 auf Platin ist ist jetzt Lost Legacy am Start! Plan danach Uncharted 4 DLC sowie GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.