tw0lee Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Pixeljunk Shooter Ultimate und dazu als Platinkette The Walking Dead Neuland (die dritte Season). Hab mich voll gefreut, als Clem wieder auftauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Definitiv Crash Bandicoot n sane Trilogy ... Momentan verschlinge ich Teil 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Just cause 3 u. GTA online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Marvel Heroes Omega macht richtig Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Icey und Hellblade <= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Severed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 just cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Super Motherload (PS3) Das Game suchtet ja richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Final Fantasy XII & XIV Assasins Creed Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Fallout 1 auf dem Notebook. Hat zwar spät gezündet, aber es hat immerhin gezündet. Jetzt will ich so schnell wie möglich durchzocken, damit ich gleich mit dem zweiten Teil anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Endlich mit Fallout 4 angefangen und gleich mal im Baumodus hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 The Walking Dead A New Frontier... Sauuu spannend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Rise of the Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Wieder LBP3. Hat mich jemand aus dem Forum gebeten bei den Online-Trophies zu helfen und jetzt bin ich wieder süchtig nach Community-Levels. Einige Leute müsste Sony eigentlich für deren Kreationen bezahlen, irre was da für Kunstwerke entstehen zum Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Prey hat mich grad ganz schön bei den Eiern. Ich denk mir dann immer, jetzt noch zum Recycler und dann machst du Schluss für heute. Kurz darauf finde ich mich wieder wie ich mich auf die Suche nach den Missionszielen mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Sniper Ghost Warrior 2 auf der PS3 ausgegraben,trotz mauer Technik eine spannende Story im späteren verlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 15.8.2017 um 12:09 schrieb gamer2010: Rise of the Tomb Raider immer noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Auf PS4 ist es momentan For Honor und auf der PS Vita ist es Final Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Fortnite und LawBreakers <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Bioshock 2 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.