Don Tito Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 DOOM Die Klassik Maps unter Snap Map machen ja richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Teslagrad packt mich imo´ - cooler Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Full Throttle Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Pixeljunk Shooter Ultimate - auf dem Weg zur Platin nach über 3 Jahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Outlast 2. Wird Zeit die Messias Trophäe in Angriff zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Demetrios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Eventide. Wieder ein schönes Spiel von Artifex Mundi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Uncharted The Nathan Drake Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Noch immer Destiny (speziell jetzt wegen dem letzten Eisenbanner Event) und BF Bad Company 2 wegen den Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Pixeljunk Shooter Ultimate - aber Gott, ich bin froh, wenn ich das endlich bald mal beendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Auf der PS3 : Assassin's Creed Liberation HD Auf der PS4: Assassin´s Creed Revelation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Resident Evil 6 selbst nach den 100% und Platin. Macht schon Spaß noch bisschen online zu spielen, außerdem bin ich einige Kapitel der Story am wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Demetrios (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Uncharted 4 hat mich in den Bann und Wahnsinn gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Metro 2033 Redux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Nochmal FIFA 17 eingeschmissen. Karrieremodus bockt irgendwie wieder in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 WRC 5 auf der PS3. Dank PS Plus mal angezockt und hängen geblieben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Auch wenn es nur zwei neue Trophäen waren,... Das Spielgefühl von Final Fantasy 15 finde ich persönlich einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.