Andy1709 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 The Incredible Adventures of Van Helsing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Immer noch Horizon Zero Dawn Life is Strange Freitag der 13. The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Nach einigen Jahren, hab ich mal wieder Destiny installiert und dank den DLCs packt mich das Spiel ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension packt mich im Moment tatsächlich. Der Titel ist witzig, technisch weit besser als ich befürchtet habe und ja, macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Mit einen Kumpel spiele ich zur Zeit The Division. Macht richtig viel Spaß. Wenn er keine Zeit hat, dann spiele ich Killzone Shadowfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 The Inner World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Modern Warfare 2 auf dem PC. Auf den Konsolen leider unspielbar, da Hacker. Komisch, da es ja immer heißt, dass auf dem PC gehackt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Killzone 3 SP Elitemodus: SP war beim ersten Durchspielen schon spaßig aber auf Elite rockt es noch ein bißchen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Nach langer Zeit mal wieder und das sogar am PC: What Remains of Edith Finch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wieder mal etwas auf der Vita, bzw. eigentlich erneut (Crushing-Durchgang): Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Far Cry 3 echt immer noch ein gutes Spiel und macht echt Spaß zu zocken und alles zu erkunden und einzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bin in den letzten zügen von Horizon Zero Dawn. Was für ein knallerspiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ratchet & Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Crash Bandicoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Nun musste der Witcher kurz pausieren, damit sich der Totenbeschwörer in Diablo austoben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Diablo III, Necromancer sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Tekken 7 & Virtua Tennis 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.